Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Punk/-rock/Pop song?
Alt 18. March 2010, 18:52  
silenced
Full Member
silenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von silenced

silenced eine Nachricht über ICQ schicken silenced eine Nachricht über MSN schicken
Standard Punk/-rock/Pop song?
hey Leute, nach langer Zeit hätt ich wieder mal ein Anliegen.. und zwar hab ich neulich in einer Bar bei mir in der Nähe ein sehr bekanntes Lied gehört, aber der Name und die Band wollen mir einfach nicht einfallen.. ist allerdings nichts elektronisches, eher Richtung Pop-Punk oder so.. ist aber soweit ich mich erinnern kann sehr bekannt, vielleicht sogar mal auf einer Bravo oder so gewesen..

und die einzigen "Hinweise" die ich hab ... sind nur so ne Art Melodie..

"woah oh.. na na na na na na na na.. " das wiederholt sich im Refrain immer 2mal.. ich weiß, dass das sehr dürftig ist aber vielleicht ist ja hier jemand der damit rein zufällig was anfangen kann.. und für den Fall, dass es jemand weiß, würde ich gerne wissen auf welchem Album das ist.. das würd ich mir dann nämlich gern kaufen

achja, und die Stimme des männlichen Sängers klingt so in die Richtung Blink, Sum41 oder so..

naja, danke auf jeden Fall und ich hoffe jemand kann was damit anfangen

grüße
Alt 18. March 2010, 19:06  
graf-d
Full Member
graf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekannt

Benutzerbild von graf-d

Standard
Also das ist schon mein Musikrichtung u.a., aber genauso schrei ich wenn ich mir mal wieder die Zehe beim Türstock angehaut hab... s'wird schwer glaub i!!! Vorallem sehr sehr viele Pop/Rock/Punkbands klingen wie sumblinkoffspringusw.
Alt 18. March 2010, 20:38  
silenced
Full Member
silenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von silenced

silenced eine Nachricht über ICQ schicken silenced eine Nachricht über MSN schicken
Standard
ja wie gesagt, is nur ein Versuch falls wirklich zufällig wer was mit den Lauten anfangen kann ^^is natürlich ned der "Text", sondern quasi die Melodie..
Alt 18. March 2010, 20:40  
fr1d4y
n00b 1st Class
fr1d4y ist außerhalb jeder Skalafr1d4y ist außerhalb jeder Skala

Standard
Puuh warte wenn mich nicht alles irrt...
Ging es ca so: oh nananananana oh nanananana ???
Alt 18. March 2010, 20:50  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Lena

Standard
Ini Kamoze - Hot Stepper
Alt 18. March 2010, 20:51  
fr1d4y
n00b 1st Class
fr1d4y ist außerhalb jeder Skalafr1d4y ist außerhalb jeder Skala

Standard
http://www.youtube.com/watch?v=naqgvlAJK7Q

Beenie Man vs. Mary J. Blige - Oh na na na

sorry mir fällt nur gerade das ein
Alt 19. March 2010, 09:05  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
blink 182 - all the small things
the frattelis -chelsea dagger

Alt 20. March 2010, 10:16  
graf-d
Full Member
graf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekannt

Benutzerbild von graf-d

Standard
chelsea dagger ist aber du du duru du duru...
Alt 20. March 2010, 13:17  
Zera
Full Member
Zera ist jedem bekanntZera ist jedem bekanntZera ist jedem bekanntZera ist jedem bekanntZera ist jedem bekannt

Benutzerbild von Zera

Standard
Pop und Punk ist ja auch fast dasselbe ^^

uh nananannananananananna NA NA
hätt jetzt auch auf all the small things getippt.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht