Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Grafikkarte
Alt 14. February 2010, 16:12  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft

Standard Grafikkarte
Also, der Pc meines Bruders hat ein Problem das mich nicht mehr loslässt

Nach drei, vier mal herunterfahren wird die gamer-grafikkarte nicht mehr erkannt,sondern nur mehr die onboard-grafikkarte. Dann muss ICH ( ) den Pc aufschrauben, graka aus- und wieder einbauen (funktioniert dann wieder).Geht mir richtig auf die eier... Irgendwer eine Lösung parat?

Windows 7 Home Premium 64-Bit
Ati Radeon Hd 5770

lg

RAmen
Alt 15. February 2010, 00:15  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ist die grafikkarte neu oder schon länger im pc und prob. entstand jetz ??

.
Alt 15. February 2010, 07:28  
Ben_Zane
Bennamin
Ben_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Ben_Zane

Ben_Zane eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
neueste treiber oben etc ?

wenn noch garantie is gleich mal einschicken zurückbringen usw. viel mehr kannst eh nicht machen.
Alt 15. February 2010, 08:35  
Loopo
Insane Poster
Loopo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLoopo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Loopo

Loopo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Bios aktuell? im Bios die Onboard-Grafik deaktiviert? aktuellste Treiber installiert? tritt das Problem bei bestimmten Aktivitäten (zB nach Spielen) auf?

kannst die Grafikkarte mal zB mit Furmark testen

meine Ebay Auktionen
Alt 15. February 2010, 14:14  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft

Standard
Zitat:
Zitat von Katsche
ist die grafikkarte neu oder schon länger im pc und prob. entstand jetz ??

Der ganze Pc ist neu^^

Zitat:
Zitat von Ben_Zane
neueste treiber oben etc ?

wenn noch garantie is gleich mal einschicken zurückbringen usw. viel mehr kannst eh nicht machen.

Natürlich, ich bin ka weichei ders ned wenigstens probieren will... Aber der alternate shop is eh irgendwo in vösendorf, würd eig eh ned so lang brauchen... Aber in der Zwischenzeit kann ich meinen Bruder nicht fertigmachen

Zitat:
Zitat von Loopo
Bios aktuell? im Bios die Onboard-Grafik deaktiviert? aktuellste Treiber installiert? tritt das Problem bei bestimmten Aktivitäten (zB nach Spielen) auf?

kannst die Grafikkarte mal zB mit Furmark testen

Ans Bios hatte ich auch schon gedacht,aber ein Bios updaten wäre meine letzte Option. Da kann man ja relativ viel verpfuschen aber im Bios die Onboard-Grafik deaktivieren wäre doch zu offensichtlich dass ich es noch gar nicht probiert habe
Treiber sind aktuell und die Probleme treten,nunja "spontan" auf^^

Danke an euch alle,werde am Abend noch bisschen weiterwerkeln. Mir sitzt der Drachen von einer Mutter im Gnack weil ich den Pc vom Bruder ruiniert habe
Der soll froh sein,dass ich mir die Mühe mach alle Teile neu zu bestellen und dann zusammenzuschrauben:P

RAmen
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht