Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Demo-Area

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Cirez D & Axwell - Feel the On Off Vibe (Gery Rydell Remix)
Alt 24. January 2010, 19:18  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard Cirez D & Axwell - Feel the On Off Vibe (Gery Rydell Remix)
http://gery.welovehouse.at/Cirez%20D.%20&%20Axwell%20-%20Feel%20the%20On%20Off%20Vibe%20%28Gery%20Rydell %20Remix%29.mp3

Ich steh so auf die Nummer, und wollte eigentlich einen eigenen Remix machen (was es ja auch ist). Dann hab ich noch bemerkt, dass "Feel the Vibe" ganz gut dazugepasst hat... Freu mich auf Euer fachmännisches Feedback und hoffe dass es bei euch in den Clubs gut ankommt! Viel Spaß mit dem Teil Männer (und Frauen) *g*

Euer Gery
Alt 24. January 2010, 20:02  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Sehr stark!

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 24. January 2010, 20:12  
brainyy
Member 3rd Class
brainyy sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärebrainyy sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärebrainyy sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

brainyy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Herr Reischl, mein Respekt!
Wirklich super geworden.
Alt 25. January 2010, 10:00  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Standard
Freut mich dass es euch gefällt. Freu mich immer über Rückmeldungen
Alt 25. January 2010, 10:01  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
feine sache!
glg

Alt 25. January 2010, 10:04  
Handz Up Stylerz
Insane Poster
Handz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz sein

Daumen hoch
find ich auch gelungen
Alt 25. January 2010, 12:42  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
hört sich super an !!

+++

.
Alt 25. January 2010, 12:44  
nubaflyer
Member 3rd Class
nubaflyer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenubaflyer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenubaflyer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard
Ist ganz nett geworden, mir gefällt aber diese Umsetzung besser...

http://www.youtube.com/watch?v=rIkcEw7UEG4
Alt 25. January 2010, 13:34  
djparalyzer
Insane Poster

Standard
Zitat:
Zitat von nubaflyer
Ist ganz nett geworden, mir gefällt aber diese Umsetzung besser...

http://www.youtube.com/watch?v=rIkcEw7UEG4

Jap, das ist aber auch ein Bootleg und kein Remix! Das sind einfach beide Tracks übereinander. Außerdem war das mit den Axwell Vocals eigentlich mehr "by accident" *gggg* Der ARP von Feel The Vibe passt gut rein das stimmt!
Alt 25. January 2010, 16:07  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Lena

Standard
Also ich mix da immer Watch The Sunrise rein (dank den Axtones), oder ich nehm gleich den Léger Remix

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht