Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Techno / Electro

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Cirez D - MOUSE012
Alt 22. January 2010, 19:13  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Lena

Standard Cirez D - MOUSE012
Hi,

wundert mich, dass das hier noch keiner gepostet hat Neuestes und zugleich erstes Release von Eric Prydz in 2010! Die neue MOUSE012 enthält die Tracks:

Cirez D - Glow

Wie gewohnt, ein unglaublich überdurchschnittlicher Track von Mr. Prydz!

Die B- Seite kommt mit On/ Off in einem Sébastien Léger ("proper" techno) Remix!

Für mich ist der Track ein absolutes Meisterstück, freu mich schon diesen Track im Club zu hören!

Bewertung von mir 9,5/ 10 für Glow und für den Léger Remix poste ich jetzt lieber mal keine Wertung

Fazit: Ein absolutes MUSS in jeder Sammlung!

Grüße,

Stefan
Alt 22. January 2010, 19:56  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Beides sehr geile Nummern. 9,5/10
Alt 23. January 2010, 03:06  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
also der leger remix is endgeil! 9,5/10
den anderen muss ich mir zuhause mal reinziehn, geht momentan ned

Alt 23. January 2010, 14:29  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Lena

Standard
Zitat:
Zitat von RAZE
also der leger is endgeil!

Ich sehe, wir verstehen uns
Alt 23. January 2010, 16:23  
Phil Storm
Crazy Poster
Phil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekannt

Benutzerbild von Phil Storm

Phil Storm eine Nachricht über ICQ schicken
Reden
nur so und nicht anders
Alt 31. January 2010, 12:18  
ziesi
Full Member
ziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von ziesi

Standard
Glow is ziemlich fein. Hat der Armin auch schon in ASOT 440 gespielt.
1 x Fedde Le Grand
1 x Tiesto
1 x Dash Berlin
1 x Gareth Emery
1 x Daniel Kandi
1 x W&W
1 x Marcus Schossow
1 x Myon & Shane 54
1 x Avicii
1 x Paul van Dyk
1 x Cazzette
1 x Nicky Romero
Alt 12. January 2011, 17:31  
Lena
Insane Poster

Benutzerbild von Lena

Standard
Und.... push

http://www.cuepoint.tv/2011/01/top-ten-2010/

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht