Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Kaisermühlen Blues End Credits :D
Alt 29. December 2009, 23:23  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard Kaisermühlen Blues End Credits :D
Hallo liebe Freunde,

ich such das Gitarren Solo vom Kaisermühlen Blues als MP3 download oder CD.

Spielte es sehr oft am Ende der Sendung, einfach eine Version vom Kaisermühlen Blues in einer sehr feinen Instrumentalversion. Hab bis jetzt leider nix gefunden vielleicht kann mir da ja wer helfen! Vielen Dank
Alt 29. December 2009, 23:27  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Vom Kaisermühlen Blues gibt es einen eigenen Sampler - namens "KAISERMÜHLEN BLUES".
Da sollte auch das Kaisermühlen Lied drauf sein, und ich glaube, dass das Solo aus dem Lied ist.
Kann mich aber auch täuschen.
Einfach mal durchhören, dann weißt du mehr ...
Alt 29. December 2009, 23:29  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Standard
Da hört mas ab 3:30 ein bissi... Wenn ned muss ichs selber einspielen *g* Aber hät das Original lieber

http://www.youtube.com/watch?v=x7mbMxZW4Tw
Alt 29. December 2009, 23:30  
djparalyzer
Insane Poster

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Vom Kaisermühlen Blues gibt es einen eigenen Sampler - namens "KAISERMÜHLEN BLUES".
Da sollte auch das Kaisermühlen Lied drauf sein, und ich glaube, dass das Solo aus dem Lied ist.
Kann mich aber auch täuschen.
Einfach mal durchhören, dann weißt du mehr ...

Danke hab ich schon gemacht! Den Sampler hab ich! Is nicht dabei! Dachte damals dass es der Kaiserwasser Blues ist, aber wars dann leider doch nicht Die geilsten Versionen gibts nie das feut mich so an...
Alt 29. December 2009, 23:30  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Ja hör mal, vielleicht ist es ja am Sampler als eigener Track namens "OUTRO" oder so drauf ...
Wennst es nachspielst - weißt eh, was ich immer zum Chrisby sag:
Mach, was du meinst, aber komm bloß nicht auf die Idee zu singen!
Alt 29. December 2009, 23:34  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Ja hör mal, vielleicht ist es ja am Sampler als eigener Track namens "OUTRO" oder so drauf ...

dum dum dumdumdum dum dumdumm
Und das Video von Indurro " my heart beats in the jungle - dum dummdum dum"

/edit

War der begabte Sänger nicht Steve Guess?^^
http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=28897

RAmen

Geändert von Motz (29. December 2009 um 23:40 Uhr).
Alt 29. December 2009, 23:40  
djparalyzer
Insane Poster

Standard
Zitat:
Zitat von Berni

Ich will nur eine Instrumentalversion und am Sampler von Itunes ist leider kein Track mit Outro dabei Trotzdem danke!
Alt 30. December 2009, 00:21  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von M1TSCH
dum dum dumdumdum dum dumdumm
Und das Video von Indurro " my heart beats in the jungle - dum dummdum dum"

/edit

War der begabte Sänger nicht Steve Guess?^^
http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=28897

Ich wusste, warum ichs nachspielen hätte sollen .
Die Versuchung war einfach zu groß, es einfach ins Handy reinzugröhlen .

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 30. December 2009, 00:30  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Soll ichs nochmal hochladen für euch?
Eigentlich wollt ich mich ja nicht dazu äußern, aber ihr bettelt ja schon regelrecht darum ...
Alt 30. December 2009, 08:36  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Standard
Wir bräuchten eh mal wieder was für die Startseite und den 8.000 Empfänger Newsletter!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht