Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Jodel Samples :)
Alt 19. November 2009, 10:58  
xzivik
Member 2nd Class
xzivik ist einfach richtig nettxzivik ist einfach richtig nettxzivik ist einfach richtig nettxzivik ist einfach richtig nett

Benutzerbild von xzivik

Standard Jodel Samples :)
Hallo miteinander!

Ich habe eine Frage an euch:

Und zwar hat mich ein Kumpel darauf gebracht das ich mal ein Volksmusik Liedchen im Hands Up Stil mixen soll
Nun würd ich Jodel-Vocals brauchen, wisst ihr wo ich die vielleicht her bekomme?
Alt 19. November 2009, 11:10  
Wordz Deejay
Full Member
Wordz Deejay sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWordz Deejay sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWordz Deejay sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Wordz Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von xzivik
Hallo miteinander!

Ich habe eine Frage an euch:

Und zwar hat mich ein Kumpel darauf gebracht das ich mal ein Volksmusik Liedchen im Hands Up Stil mixen soll
Nun würd ich Jodel-Vocals brauchen, wisst ihr wo ich die vielleicht her bekomme?

Weiß ich leider nicht wo die Vocals herbekommst, hab auch schon mal sowas in die Richtung probiert u. einfach den Original Track hergenommen. Geile Sache, das ganze - überhaupt das Eintakten ist ein Mörderhaken...

www.youtube.com/wordzdeejay

KESARA - You're My Summerlove
MIKE BRUBEK - The Reason
CORINNE CASEY - Wear My Love
KESARA - All Yours 2009

www.myspace.com/kesaramusic
www.myspace.com/wordzdeejay
Alt 19. November 2009, 11:37  
xzivik
Member 2nd Class
xzivik ist einfach richtig nettxzivik ist einfach richtig nettxzivik ist einfach richtig nettxzivik ist einfach richtig nett

Benutzerbild von xzivik

Standard
Zitat:
Zitat von Wordz Deejay
Weiß ich leider nicht wo die Vocals herbekommst, hab auch schon mal sowas in die Richtung probiert u. einfach den Original Track hergenommen. Geile Sache, das ganze - überhaupt das Eintakten ist ein Mörderhaken...

Naja, nur sind im Original Track leider keine Jodel Passagen.
Könntest du mir einen Track nennen wo ich die raus schneiden könnte? Bei Youtube hab ich jetzt auch noch nichts gefunden (normal ist da ja so viel mist drinnen, aber wenn man einmal etwas sucht findet man nichts)

Wirklich ne geile Sache, das eintakten hab ich mir auch leichter vorgestellt. Aber ich will das mal versuchen, könnte mir vorstellen wenn da was gscheides raus kommt, das die Leute vielleicht dazu abgehn... Mal schaun...
Alt 19. November 2009, 13:21  
PitchBoy
Full Member
PitchBoy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von PitchBoy

PitchBoy eine Nachricht über ICQ schicken PitchBoy eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Wie wärs mitn Spitzbua Markus?

Gugg mal auf Youtube
Alt 19. November 2009, 15:41  
xzivik
Member 2nd Class

Benutzerbild von xzivik

Standard
Zitat:
Zitat von PitchBoy

Gugg mal auf Youtube

Hm, aber da ist ja auch immer die Musik dabei, hab bis jetzt nicht gehört das er ohne Musik jodelt...
Davon wär recht nur die Vocals zu haben
Alt 19. November 2009, 16:40  
Wordz Deejay
Full Member
Wordz Deejay sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWordz Deejay sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWordz Deejay sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Wordz Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von xzivik
Hm, aber da ist ja auch immer die Musik dabei, hab bis jetzt nicht gehört das er ohne Musik jodelt...
Davon wär recht nur die Vocals zu haben

Glaub nicht, dass die Vocals alleine irgendwo herkriegst...fällt mir auf die schnelle auch kein Song ein, wo eventuell einen Teil rausschneiden könntest. Wie gesagt, ich hab ja den kompletten Originaltrack verwendet. War auch kein reiner "Jodler"song, sondern irgendsoeine Volksmusiknummer...

Greets

www.youtube.com/wordzdeejay

KESARA - You're My Summerlove
MIKE BRUBEK - The Reason
CORINNE CASEY - Wear My Love
KESARA - All Yours 2009

www.myspace.com/kesaramusic
www.myspace.com/wordzdeejay
Alt 20. November 2009, 01:25  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von PitchBoy

Gugg mal auf Youtube

Ich vergeb jetzt einen gratis Tip fuers Musikbusiness: Wer dazu einen guten Remix macht, wird sehr bekannt werden

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 20. November 2009, 11:13  
xzivik
Member 2nd Class

Benutzerbild von xzivik

Standard
Zitat:
Zitat von Wordz Deejay
Glaub nicht, dass die Vocals alleine irgendwo herkriegst...fällt mir auf die schnelle auch kein Song ein, wo eventuell einen Teil rausschneiden könntest. Wie gesagt, ich hab ja den kompletten Originaltrack verwendet. War auch kein reiner "Jodler"song, sondern irgendsoeine Volksmusiknummer...

Greets

Schade, wie gesagt bei dem Track den ich mixen will kommen keine Jodelpassagen vor, da kann ich dann keinen anderen Track nehmen und die Jodelpassagen rausschneiden...

Ich würd ja selbst ins Micro jodeln, aber das dürfte sich nicht besonders gut anhören

Zitat:
Zitat von reini
Ich vergeb jetzt einen gratis Tip fuers Musikbusiness: Wer dazu einen guten Remix macht, wird sehr bekannt werden

Das denk ich mir auch ^^
Alt 20. November 2009, 15:06  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von reini

Glaub mir, wenn ich genug Erfahrung und Ahung hätte, hätt ich schon begonnen zu schrauben!
Nicht allein wegen der Bekanntheit die ich erreichen würde, sondern allein schon deshalb um die Gesichter der Partycrowd zu sehen, wenn der Mix dann gespielt wird
Alt 22. November 2009, 10:27  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Standard
Wos ne gute Jodelstelle gibt. *ggg*

http://www.youtube.com/watch?v=Yjd058ybKms

http://www.youtube.com/watch?v=C-CL1...eature=related

http://www.youtube.com/watch?v=UMIjGYjSTrM

http://www.youtube.com/watch?v=Jk5WC...eature=related

Vielleicht is da was dabei für dich.

Sogar etwas ohne Musik.

http://www.youtube.com/watch?v=xjEx_Z8a45Q

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen: