Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > House Music

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Dizzee Rascal & Armand van Helden - Bonkers
Alt 13. June 2009, 12:35  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard Dizzee Rascal & Armand van Helden - Bonkers
War bereits auf Platz 1 der britischen Charts, steht derzeit auf der 2: Dizzee Rascal & Armand van Helden - Bonkers

Find die Nummer irgendwie total crazy.. das Video ebenso!
Bin gespannt, wie sie bei uns ankommt!

Was meint ihr?
Alt 13. June 2009, 12:53  
Slivo
Full Member
Slivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz sein

Slivo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Gefällt mir super! mal was anderes
Alt 13. June 2009, 13:03  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Lena

Standard
Gefällt mir auch ganz gut!

Soll laut youtube Kommentaren "ähnlich" wie Day `N Nite klingen Kann ich jetzt nicht nachvollziehen...?
Alt 14. June 2009, 07:25  
noxman
Full Member
noxman ist ein sehr geschätzer Menschnoxman ist ein sehr geschätzer Menschnoxman ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von noxman

Standard
Ich kanns jetzt nicht so genau beurteilen weil ich nicht zuhause bin und es mir darum nur mit dem handy ansehen und anhören kann. Aber soviel ich gehört hab klingt es nicht schlecht.

I Love Electro House
Alt 15. June 2009, 08:20  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
ja is geil die nummer...wird ja auch schon zeit dass die bei uns kommt

geht wirklich genialst ab...fand zwar die dance wiv me noch besser, aber die ist dafür auch house-set tauglich

10/10

May 13th: New Mixes Online!
Alt 16. June 2009, 20:06  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Standard
Zitat:
Zitat von Stefan
Gefällt mir auch ganz gut!

Soll laut youtube Kommentaren "ähnlich" wie Day `N Nite klingen Kann ich jetzt nicht nachvollziehen...?

Ich würd eher sagen das klingt wie guns n bombs

Zur Nummer selbst: voll mein Geschmack, hätt nicht gedacht das ich sowas mal vom Armand höre

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht