Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Demo-Area

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Sun Kidz feat. Destiny - Wake Up (PitchBoy Remix)
Alt 22. May 2009, 10:32  
PitchBoy
Full Member
PitchBoy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von PitchBoy

PitchBoy eine Nachricht über ICQ schicken PitchBoy eine Nachricht über Skype schicken
Standard Sun Kidz feat. Destiny - Wake Up (PitchBoy Remix)
hi, hab mich wieder mal rangesetzt an diesem track. was haltet ihr davon.?

Edit: Link wurde auf Wunsch des Original-Interpreten entfernt.
Bitte bei Unklarheiten bzgl. Remix/Veröffentlichungsberechtigungen immer zuvor den Künstler kontaktieren

Geändert von SK (22. May 2009 um 17:01 Uhr).
Alt 22. May 2009, 12:01  
massive-base
Crazy Poster
massive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von massive-base

massive-base eine Nachricht über ICQ schicken massive-base eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Mh, im Mainpart hast du im unterem Frequenzbereich irgendwas liegen (schätzungsweise die E-Gitarre ausm Nexus), dass sich mit dem Bass überschneidet und dadurch komplett "hinnig" klingt.
Mehr kann man dazu nicht sagen, ich höre da noch nicht viel, hört ja mittendrinn auf, da wo es kreativ werden sollte haste aufgehört und was davor zu hören war, war allerhöchstens Standart, sorry aber wenn du schon einen Remix zu solchen Vocals machst, dann mach ihn bitte auch fertig nicht nur so halbert.
Alt 22. May 2009, 12:26  
PitchBoy
Full Member
PitchBoy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von PitchBoy

PitchBoy eine Nachricht über ICQ schicken PitchBoy eine Nachricht über Skype schicken
Standard
ja klar mach ich fertig, wollt nur mal andere meinungen rein holen...
zu den gitarren: soll das heissen dass sie schief klingen? hab sie gleich auf mit der bassline und dem pad erstellt.
zum 0815 sound: was kann ich noch rausholen? wie mach ich den track "besonders"?
Alt 22. May 2009, 16:05  
Slivo
Full Member
Slivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz sein

Slivo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Das hat mit schief klingen nichts zu tun. In den bassbereich passt eben nicht so viel hinein wie in den höheren Frequenzbereich. Das heisst wenn 2 Bässe (oder eben Sounds mit Bassanteil) unbearbeitet nebeneinander spielen klingt das meistens matschig.
Also entweder entfernst du die gitarre oder EQst die tiefen Frequenzen raus.
Alt 22. May 2009, 19:37  
massive-base
Crazy Poster
massive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von massive-base

massive-base eine Nachricht über ICQ schicken massive-base eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich hab nie behauptet, dass se schief sind habe ich nie behauptet, ich hab gsagt es klingt "hinnig", Erklärung siehe Slivo's Post

Einen Track machst du besonders indem du nicht VEC2/Bassdrums.... VEC2/Bass... VEC2/Effects.... hast sondern eben eigenen Stuff, dadurch prägt sich auch ein Style, ist aber schwer das ganze. (Weil die Meisten sowieso die Einstellung haben, ja Samples gehen schneller also verwend ich diese...)

Noch ein kleiner Tipp, weil ichs gerade sehe, wenn du nen Remix zu ner Nummer machst immer schön brav beim Original Artist anfragen sonst wirst du einmal Probleme bekommen, versuchs doch mal mit ner eigenen Nummer und keinem Remix zu Tophit A
Alt 23. May 2009, 02:32  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Edit: Link wurde auf Wunsch des Original-Interpreten entfernt.
Bitte bei Unklarheiten bzgl. Remix/Veröffentlichungsberechtigungen immer zuvor den Künstler kontaktieren

Haha, ich habs schon geahnt.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht