Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Dvds, Musik-Dvds, Videos & more

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Bruno
Alt 12. May 2009, 13:27  
Shocker
Full Member
Shocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Shocker

Standard Bruno
Nach "Bruno" kennt die halbe Welt Österreich

Der Filmriese Universal hat jetzt die Rechte für den "Bruno"-Film gekauft - eine super Ausgangslage für Sacha Cohen - und Österreich.

Immer noch warten Sacha-Cohen-Fans gespannt auf den Trailer zum neuen "Bruno"-Film, nun könnte dies mit der Unterstützung der Filmfirma Universal auch möglichst bald gelingen. Erste Sequenzen zu der Trash-Komödie, in der Sacha Cohen einen schwulen österreichischen Modereporter spielt, geistern ja bereits im Netz herum. Ende August wurden die Rechte unter Dach und Fach gebracht: Cohen unterschrieb - und darf sich ab jetzt größtmögliche Promotion weltweit für seinen Film erwarten, der im Juni 2009 in den Kinos anlaufen soll.

Filmfirmen haben länger gezögert
Dass der "Bruno"-Film genau so eine ausgemachte Sache gewesen wäre wie "Borat", schien längere Zeit nicht klar. Denn: Aufgrund der vielen Veräppelungen von Laien während der Dreharbeiten zu "Borat" kam es zu einer Flutwelle von Klagen, die nur mühsam abgewiesen werden konnten. Wer erinnert sich noch an die Szene, als "Borat" einen Bus mit amerikanischen Jugendlichen aufhielt und ihre eigenartigen Auswüchse vor die Kamera holte. Diese schienen sich nicht darüber bewusst gewesen zu sein, dass sie tatsächlich einmal "Stars" in einem Kinofilm sein würden und hatten daraufhin die Filmfirma geklagt. Zu peinlich war ihnen das - zugegeben - extremst bescheuerte Acting bei dem Film. Allerdings unterschrieben die Burschen vorab eine Vereinbarung, wonach sie sich zum Mitwirken bei einem "Dokumentarfilm" verpflichteten - die Klagen wurden fallengelassen. Aus Angst vor neuen Drohungen haben bei "Bruno" auch Filmfirmen gezögert.

"Gay and Lesbian Austrian TV"
Österreich erhält jedenfalls in dem neuen Verarschungsfilm eine zentrale Rolle. Nicht nur, dass der offen homosexuelle "Bruno" bei dem ominösen Sender "OJRF" in Österreich tätig ist und auch im Auftrag dessen sämtliche Mode-Spots der USA abklappert, sondern dass auch die ur-österreichischste Eiche, Arnold Schwarzenegger, Sacha Cohen während der Dreharbeiten gewaltig auf dem Leim ging. Das verpatzte Interview mit dem kalifornischen Gouverneur soll auch in dem Film verewigt werden (Arnie war stinksauer aufgrund der dummen Anmache) genau so wie ein sehr peinlicher DJ-Auftritt in einem Berliner Club.

Das Fass zum Überlaufen brachte allerdings folgende Szene: Der Darsteller hatte tausende Fans in den ländlichen Teil von Arkansas eingeladen - versprochen wurden ihnen sogenannte "Käfig-Kämpfe", billiges, kühles Bier und sexy Mädels, die oben ohne einen Kampf hinlegen sollten. Stattdessen bekamen sie knutschende Männer zu sehen, die mit ihren heißen, aufgepumpten Bodies protzten. Die darauffolgenden Tumulte sollen sogar so groß gewesen sein, dass die Polizei einschreiten musste. Ab Juni 2009 steht Österreich jedenfalls auf der Welt im Rampenlicht - zwar in einem sehr Speziellen - dafür kann man aber davon ausgehen, dass die Australia-Austria-Verwechslung zumindest um einen gewissen Prozentsatz abnehmen wird...

Quelle: http://www.oe24.at/kultur/Nach_Bruno...h_358282 .ece

Trailer: http://www.traileraddict.com/trailer...d-band-trailer

Ich bin mal gespannt....
Alt 13. May 2009, 17:26  
Bazzrider
Insane Poster
Bazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Bazzrider

Bazzrider eine Nachricht über MSN schicken
Standard
video can not be found

Save Your Soul
Shining Sun
Sign of Love
Island of Hope

@

www.myspace.com/bazzrider
Alt 13. May 2009, 18:57  
Baybes
Member 3rd Class
Baybes sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBaybes sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBaybes sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Baybes

Baybes eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Freu mich scho wie a kleines Kind drauf =)))

Kursiert schon lange herum dass da was im Entstehen ist und nach Borat wirds interessand wie gut so ein Follow-Up ankommt =)

Gordon & Doyle on Facebook
Alt 25. May 2009, 23:06  
Syrania111
n00b
Syrania111 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Syrania111

Standard
Ich kann es kaum noch erwarten, besonders nachdem ich jetzt den Trailer endlich gesehen habe.
Habt ihr davon gehört dass der Alfons Haider das Vorbild für Bruno sein sollt? Könnt aber auch der Heinzl Dominic sein,
Alt 29. June 2009, 20:35  
::.. cross ..::
Insane Poster
::.. cross ..:: sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre::.. cross ..:: sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von ::.. cross ..::

Standard

klick

Org was der abzieht mit dem "glamour Panzer"
Mich würde interessieren ob er auch zu Premiere im Entstehungsland von seinem Film kommt
Alt 29. June 2009, 20:55  
RandomUserTitle

Standard
also in der ali g show fand ich bruno eigentlich immer schon lustiger als borat... ich hoffe, dass man den irgendwo als original anschaun kann
Alt 30. June 2009, 17:44  
Contracs
Full Member
Contracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Contracs

Contracs eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ich wette in dem film geht österreich eher unter, glaube kaum das viel inhaltliches über unser land eingebaut wurde, wäre also glaub ich das selb wie wenn er aus dschibuti kommt und am ende wirds doch wieder heissen ''what? australia? -> its AUSTRIA''
Alt 30. June 2009, 21:31  
-CCF-
Member 1st Class
-CCF- ist außerhalb jeder Skala-CCF- ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von -CCF-

Standard
Zitat:
Zitat von Contracs
ich wette in dem film geht österreich eher unter, glaube kaum das viel inhaltliches über unser land eingebaut wurde, wäre also glaub ich das selb wie wenn er aus dschibuti kommt und am ende wirds doch wieder heissen ''what? australia? -> its AUSTRIA''

was sonst ??

er sagt auch jedem österreich sein traum ist es eine familie wie die fritzls zu haben

oder bei einem interview: österreich hat mehr einwohner als man denkt, acuh im keller hausen die leute .... und viele andere sachen, die eher nicht zu gunsten von österreich fallen
Alt 30. June 2009, 21:59  
RandomUserTitle

Standard
jo, apropos verwechslung austria/australia... hier mal ein übelstes FAIL. und das auf ner FAIL-sammel-seite... xD

Alt 1. July 2009, 06:40  
The WarP
Insane Poster
The WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von The WarP

The WarP eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Hallo Mädels, hallo Jungs!

Es scheint unglaublich - doch es ist passiert! Zum ersten Mal ist eine Produktion von mir in einem HOLLYWOOD Film zu hören!
Wer sich an BORAT erinnert wird feststellen, dass es jetzt einen neuen Film von dem Schauspieler gibt - BRÜNO!
Genau in diesem Film habt ihr jetzt die Möglichkeit die Alex M vs. Marc Van Damme - HAVA NAGILA zu hören!
Jep - UNIVERSAL PICTURES - HOLLYWOOD hat sich entschlossen, in ihrem Film unsere Produktion zu nutzen...wir sind hier voll am Feiern und sind sicher die ersten, die sich den Film in Deutschland anzuschauen
Also checkt: BRÜNO incl. HAVA NAGILA!!!

....HOLLYWOOD LIEBT ALEX M vs MARC VAN DAMME's HAVA NAGILA!!! JAAAAA

http://www.alex-megane.de/

Geile Sache, Glückwunsch

Track soll volle 55 Sekunden zu hören sein,.....
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht