Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 20. December 2001, 14:35  
Crazyboy010
Full Member
Crazyboy010 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Ausrufezeichen
hey Leuds,
ich hatte mir vor einigen Monaten den Potatoheads Remix von Charlie Lownoise-Wonderful days gezogen,der is mir aber abhanden gekommen und nu such ich den wie verrückt.
Hat den vielleicht einer und könnt ihr mir sagen wo ich den auf jeden Fall ausm Netz kriegen kann?
Bitte bitte helft mir denn der is riesig!!
Alt 20. December 2001, 14:39  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
wir sind keine MP3 Tauschbörse, ich glaub da sollten unsere Moderatoren bzw. das DC Team endlich mal einen Schlussstrich ziehen und Regeln im Hinblick auf dieses Problems aufstellen, so kanns ja nicht sein.

LG TPDP
Alt 20. December 2001, 14:40  
undisputed666
Insane Poster
undisputed666 zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

undisputed666 eine Nachricht über ICQ schicken undisputed666 eine Nachricht über AIM schicken
Beitrag
ein guter tipp........Kauf dir die CD oder die Vinyl und da ist er drauf ...... und noch ein tipp: verlier kein Wort mehr über MP3s hier .......

kulpa
Alt 20. December 2001, 14:41  
roswell
Full Member
roswell ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Böse
Kauf dir die Vinyl oder die Maxi-CD, da is er auch daruf!!!
Alt 20. December 2001, 14:45  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Rotes Gesicht
da haben jetzt ein paar zugleich geschrieben
Alt 20. December 2001, 15:21  
Crazyboy010
Full Member

Beitrag
nun bleibt mal bitte schön locker,daß dies hier keine Tauschbörse is is mir auch klar.Könnt das ja auch als Tip sehen(den mix)
Aber trotzdem DANKE das ihr mir so riesig geholfen habt.Hatte eigentlich gedacht nen paar vernünftige Antworten zu erhalten.
Und jetzt bitte keine noch bekloppteren Contras auf meinen Beitrag.
Alt 20. December 2001, 16:01  
undisputed666
Insane Poster
undisputed666 zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

undisputed666 eine Nachricht über ICQ schicken undisputed666 eine Nachricht über AIM schicken
Beitrag
ALSO

ich will dir nicht zu nahe treten, nein bei gott nicht.....ABER, ich finde dass es Rat genug war, dir die Scheibe einfach zu kaufen+

In diesem Forum sind genug Produzenten, die ihr Geld mit dem komponieren bzw. produzieren verdienen, und die genug Zeit in neue Songs investieren....(ich hoffe dass auch stevie, three o,etc. dazu stellung nehmen werden) ....und......mp3 ruins music

kulpa
Alt 20. December 2001, 16:37  
Crazyboy010
Full Member

Ausrufezeichen
Das ich mir die Maxi kaufen könne,dagegen hab ich nie etwas gesagt.Aber die anderen kurzen Andeutungen fand ich nich sehr prickelnd.Und die Geschichte mit den mp3s:Ich glaub nich das mp3s die music ruinieren,im Gegenteil.Ohne mp3s würden alleine 50 % der Tietel die jetzt vielleicht jeder kennt, wenn überhaupt nur die ganz großen Insider kennen und die kleinen Künstler würden nie vorran kommen.Weil wer kauft schon ne Maxi von z.b DJ Hochhaus?keiner weil ihn keiner kennt!
Natürlich brauchen das die großen nich,aber denen dürften auch die paar mark die ihnen vielleicht dabei verloren gehen nich jucken.
Alt 20. December 2001, 16:48  
Schurti
"Dancechartsmaniac" Poster
Schurti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Schurti eine Nachricht über ICQ schicken
Böse
Ok, dann meinste du das! Aber wennste du selber produzieren würdest, hättest du auch keine freude damit oder was?

Ausserdem ist das hier sicher nicht der richtige ort zu fragen - wie schon mehrere gesagt hat! Hier gilt folgendes Gesetz:

KEINE MACHT DEN MP3

So, und jetzt bitte nichts mehr dazu posten - hat ja keinen Sinn!
Ich grüsse herzlichst die Italo Dance Brigade... ****** ..:: I D R ::..******** visit my Gigi & Italo Forum: <a href=\"http://www.gigi-fans-united.tk...\" target=\"_blank\">www.gigi-fans-united.tk...</a>
Alt 20. December 2001, 16:59  
Crazyboy010
Full Member

Blinzeln
Das kann ich leider nich beantworten da ich nich produziere.Ich weiß nur das ich mir nicht jede Woche 5 Platten leisten kann und das mp3s ihre Vor - und Nachteile haben.
Aber is ok,werd mich weiter an Diskussionen beteiligen und auch versuchen das Thema mp3s zu meiden.Bin nämlich immer noch der Meinung das die Seite hier die Beste is auch wenn ich hier heute ein bissle was vor die Fr..e bekommen hab.
Also machts jut und sorry wenn ich hier irgendwen beleidgt haben sollte.!!!!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht