Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Vocal House gesucht
Alt 4. May 2009, 21:08  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard Vocal House gesucht
Hallo liebe DCler,

hab gestern im Segafredo SCS Multiplexx eine sommerliche House Scheibe gehört. Ich glaub nicht, dass sie besonders aktuell war, klang eher nach einem Klassiker auf Ibiza o.ä. *gg*.

Lyrics waren weiblich und ein paar Fetzen hab ich aufgeschnappt: "I don't know what to do" (oder ähnlich), "dreams come true" "you". Irgendwie hat jede Zeile mit dem englischen "U" geendet .

Wäre euch sehr verbunden, wenn mir wer weiterhelfen würde.

Medium bitte MP3!

LG

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 5. May 2009, 09:30  
davidB
Member 2nd Class
davidB wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von davidB

Frage
Studio Apartment - I'm In Love (Rasmus Faber Epic Mix) ???

...sehe grad "weibliche Lyrics" ... also wirds DIE nicht sein ...
Alt 5. May 2009, 10:47  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Standard
Eventuell

Cahill - Trippin on you (Thomas Gold & Dave Ramone Remix)
Alt 5. May 2009, 16:34  
Steve Guess
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Standard
Danke an euch. Leider nicht die gesuchte Nummer. Sie war irgendwie nicht so melodisch gesungen, immer im selben Rythmus. Vielleicht hilft das weiter, war mehr so Ibiza House, eher unkommerziell. Vom Stil eigentlich der Studio Apartment ähnlich.

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 5. May 2009, 16:47  
Steve Guess

Standard
So hab mal versucht die Melodie nachzuspielen in der die Frau singt ca. Klingt etwas schief, aber ich treff irgendwie den Ton nicht, den sie singt und ganz genau kann ich mich auch nicht mehr erinnern *gg*. Die ersten 6 Töne stimmen sehr sicher so, beim Rest bin ich mir unsicher.

LG und danke fürs reinhören!

http://www15.zippyshare.com/v/27553203/file.html

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht