Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > House Music

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Pryda - Melo/Lift/Reeperbahn
Alt 14. April 2009, 16:13  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard Pryda - Melo/Lift/Reeperbahn
Wahnsinns Scheiben Ich bin verliebt, endlich wieder der Style vom Eric der mir so taugt.... Jede bekommt 10/10 von mir. Hörproben? Braucht man keine einfach auf Beatport kaufen

*edit*

Hab mir jetzt mal alle 3 in voller Länge durchgehört... Mörder
Alt 16. April 2009, 13:02  
Phil Storm
Crazy Poster
Phil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekannt

Benutzerbild von Phil Storm

Phil Storm eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ein bisschen pjanoo bitte

coole nummern, alle 3 ,aber nicht seine besten
Alt 16. April 2009, 13:16  
Slivo
Full Member
Slivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz sein

Slivo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Gutes Release aber das vorherige mit Animal und Miami/Atlanta war um einiges besser. Reeperbahn ist der beste track, Lift finde ich nicht so berauschend.
Alt 16. April 2009, 13:23  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
mir gefällt melo und reeperbahn !
melo is chillig und reeperbahn rockt lift taugt ma auch ned so !!

aber sehns auch so para,
er hat sich wieder ein wenig seinem alten sound zurück gewandt

zwar nicht das beste aus seinem hause, aber auf jeden fall klasse !

lg

.
Alt 16. April 2009, 15:31  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Standard
Also ich find das hier um einiges besser als Miama Atlanta. Sehr fette Teile, schaut immer blöd aus wenn mein halbes Set aus Prydz Nummern besteht... Aber was soll ich machen
Alt 17. April 2009, 17:24  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Aus einem YouTube - Video:

"This song is using the chords of Pjanoo backwards and and then forwards. I'm here in the studio playing Pjanoo backwards and forwards and it is this song. He just changed how many times he hits the keys. Also, this song is C minor and Pjanoo is G minor. I hope somebody will post a video demonstrating how it's similar to Pjanoo. He was very clever to do this. Great job!"

Ich find die Idee auch genial, aber ob das stimmt kann ich leider nicht sagen .

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 17. April 2009, 17:49  
djparalyzer
Insane Poster

Standard
Naja ist mir auch aufgefallen Midi genommen umgebaut und transponiert Fertig *g* Trotzdem geil
Alt 17. April 2009, 17:57  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von djparalyzer
Trotzdem geil

Auf alle Fälle, auch von mir 10 / 10.
Vor allem die Reeperbahn hats in sich.

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 17. April 2009, 18:01  
djparalyzer
Insane Poster

Standard
Von diesen Vocals her erinnerts mich eher an Afrika als an die Reeperbahn Genau so wie Wakanapi *g* Sehr geil
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht