Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > All the others

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
DJ CHARTS Austria Compilation Vol.1/2009
Alt 3. April 2009, 19:17  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard DJ CHARTS Austria Compilation Vol.1/2009
DJ CHARTS Austria Compilation Vol.1/2009

Ich poste es halt mal

Durfte schon einen kleinen Blick reinwerfen, und kann nur sagen dass es 2 Megateile sind.
Sollte für jeden was dabei sein.

VÖ: Heute !!

CD1: das Beste aus den DJ-Charts in den aufregendsten Remixes

CD2: Star-DJ Tom Snow in the Mix

Das lange Warten hat ein Ende !!!
Wir präsentieren unser neues Baby, the next generation of DJ-Charts Austria Compilations.

Wir haben für Euch das Beste und Neueste aus den internationalen
Dancecharts zusammengetragen und auf eine CD gepresst.

Als besonderes Zuckerl konnten wir für CD2 den zur Zeit
angesagtesten DJ Österreichs ins Boot holen >>> Tom Snow.
Er hat nicht nur eine sensationelle Tracklist abgeliefert, sondern
diese auch perfekt auf die Reihe gebracht und abgemischt.

Also, ab in den CD-Shop und kaufen.
Damit auch in Zukunft wieder die feinsten Tracks
für Euch auf der silbernen Scheibe parat stehen.

Hier der Youtube Spot ! http://www.youtube.com/watch?v=wzS2D6PoFlw
Alt 3. April 2009, 19:54  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Feine Sache! Gibt's ne Tracklist auch dazu? Oder ist das so wie bei den Millennium-Compilations in der Metallbox, wo die Tracklist nur innen steht?
Alt 3. April 2009, 20:03  
KRIZ VAN DALE
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Steht aussen am Cover
Alt 3. April 2009, 21:19  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ein paar Highlights

CD1:

Back Then (Terminator Theme) Roofer N MechanicX Remix
You`re Not Alone (Dave Darell Radio Edit)
Superstar (Dub Mix)
Hey What's Up (Darren Bailie from The Guru Josh Project Rmx)
Poker Face (Space Cowboys Rmx)
If I Could Be You 2K9 (Jan van Bass-10 Remix Edit)
I Love Rock N` Roll (Radio Edit)

CD 2:

Pyjama Party (Navida Intro Mix)
Chakalaka (Original Mix)
Ride My Tempo (Oliver Lang Dojo Rmx)
Runaway (Albin Myers Rmx)
Day ´N´ Night (Original Mix)
Be Mine (Redroche Vocal Mix)
Grindhouse (Dubfire Terror Planet Rmx)

Auf CD1 22 Titel, auf CD2 16 Tracks in the mix.

Alt 4. April 2009, 05:30  
Yosh!
Insane Poster
Yosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yosh!

Yosh! eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
na geh nicht mal infinity drauf

werd gleich mal bei amazon reinschnuppern

edit: wah, keine vorhörfunktion -.-
Alt 5. April 2009, 12:06  
bodowes
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
hut ab, die ist top, die werd ich mir anhand dieses vorgeschmacks zulegen (und tom snow als mixer ist ja ohnehin kein fehlgriff).

ein fall für den grünen punkt

wobei mir das inlay mit dem konterfei vom snow mehr gefällt als das eigentliche cover

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 5. April 2009, 12:07  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Standard
Das kann man auch umdrehen, sodass es vorne ist.
Das war auch so geplant

Alt 10. April 2009, 22:28  
bodowes
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Das kann man auch umdrehen, sodass es vorne ist.
Das war auch so geplant

... hab ich mir bereits zu herzen genommen und umgesetzt

also ein richtig gelungenes "projekt" mit dieser gemixten CD 2, top burner dabei und wirklich für mich noch komplett unbekannte sachen, die richtig abgehen im auto etc. - und auch CD 1 hat meiner meinung nach - man hört ja so oft vom "ausgelutschten electro-house genre" - schöne mixes oben und wartet mit einigen spannenden heimischen produktionen auf.

in jedem fall für tom snow fans ein must-have meiner meinung nach, durch die zwei grundsätzlich unterschiedlichen CDs spricht die compilation sicherlich auch noch mehr leute an (und stevie's name zieht ja ohnedies noch obendrauf) - hut ab, eine tolle und doch auch nicht ganz neue idee, club&dance chartbreaker auf einer CD zu verewigen und einen heimischen topmann auf der zweiten CD ranzulassen.

vergebe da mal - auch wenn CD 1 durchaus NICHT mein bevorzugtes genre ist und mich dennoch anspricht - eine 9/10.

meine topfavorites: barnes & heatcliff - pyjamaparty und radioslave - grindhouse. da kommt nicht viel ran, MOS und defected könntens nicht viel besser machen

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 11. April 2009, 00:11  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster

Standard
Danke für die Blumen, das hört man natürlich gerne

Vor allem, wenn man den Kronehit Dance-Stream aus dem G hört und Tom so ziemlich genau das spielt, was man auch auf der CD zu hören bekommt.

Und richtig, auf der CD1 haben wir uns bemüht, Mixes zu wählen, die auf keiner anderen CD drauf sind.

Leider ist auf der Rückseite der CD vom Grafiker der eine oder andere Mixname vergessen worden, aber im Booklet drinnen steht alles detailliert.

Nächstes Mal mache ich wieder die Endkontrolle, weil mir entgeht nix

Alt 11. April 2009, 08:56  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Und für alle Kellerkinder, die nicht zum Kaufen im Shop kommen: Hier gibt es sie zu gewinnen!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht