Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Das kann man auch umdrehen, sodass es vorne ist.
Das war auch so geplant 
|
... hab ich mir bereits zu herzen genommen und umgesetzt
also ein richtig gelungenes "projekt" mit dieser gemixten CD 2, top burner dabei und wirklich für mich noch komplett unbekannte sachen, die richtig abgehen im auto etc. - und auch CD 1 hat meiner meinung nach - man hört ja so oft vom "ausgelutschten electro-house genre" - schöne mixes oben und wartet mit einigen spannenden heimischen produktionen auf.
in jedem fall für tom snow fans ein must-have meiner meinung nach, durch die zwei grundsätzlich unterschiedlichen CDs spricht die compilation sicherlich auch noch mehr leute an (und stevie's name zieht ja ohnedies noch obendrauf) - hut ab, eine tolle und doch auch nicht ganz neue idee, club&dance chartbreaker auf einer CD zu verewigen und einen heimischen topmann auf der zweiten CD ranzulassen.
vergebe da mal - auch wenn CD 1 durchaus NICHT mein bevorzugtes genre ist und mich dennoch anspricht

- eine 9/10.
meine topfavorites: barnes & heatcliff - pyjamaparty und radioslave - grindhouse. da kommt nicht viel ran, MOS und defected könntens nicht viel besser machen

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"