Jau. Ganz cool geworden...
Das Intro könnte man eventuell ein bischen interessanter machen. 1:22 nur Kick, leiser Percline + Atmosound bringt zum vorspulen. Wobei es in einem Set natürlich nicht stören wird.
Ab dann wo der Bass auch einsetzt klingts schon ganz solide. Die Claps hast du gut hinbekommen, gefallen mir. Loop oder selbstgemacht?
Was aber meiner meiner nach den Track ziemlich zerstört, ist der TI-Arp den du im Break völlig unvorbereitet reinholst. Der klingt irgendwie zu laut und zu nah. Aber das ist eigentlich nicht das, was mich daran stört. Meiner Meinung nach kommt er wie ein Stilbruch. Da wird aus einer räumlichen, eher ruhigeren und chilligen Atmosphäre aufeinmal ein recht einfach angehauchter "haudrauf" Trancetrack aus 2000.
Fazit:
Cooler Track den man im Mainpart stilistisch noch ein bischen überdenken könnte. Innerhalb der einzelen Parts wirkt es aber noch ein wenig statisch und patternlike. Soundwahl, Mixing wirkt zumindest auf den Ohrhörern ganz ordentlich. Was ich jetz nicht nachsehen kann ist die Aussteuerung. Ich vermute, anhand dessen, dass ich lauter drehen musste, dass da Punkto Lautstärke noch etwas geht. Auf jedenfall hast du mit den resonanten Atmossounds den Winter recht gut eingefangen... (ausser der Arp!

)