Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Sendung mit dem Kamin
Alt 24. December 2008, 12:57  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard Sendung mit dem Kamin
Da gibts ja eine Sendung (ich glaub auf Super RTL), die nachts läuft, und wo nur ein Kaminfeuer zu sehen ist ...
Weiß jemand zufällig wie die Sendung heißt, bzw. wann und wo die läuft? Ich find weder im TV Programm noch im Internet was dazu.
Alt 24. December 2008, 13:07  
RenegadeMaster
Insane Poster
RenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RenegadeMaster

Standard
www.tvheute.at

... vl hilft dir das weiter !

Edit: Hab da grad was lustiges gelesen, ne alte Frau is mal bei der Sendung eingeschlafen, und als sie aufwachte dachte sie ihr Haus brennt *LOL*

..check my myspace for demos, remix & booking requests

OUT NOW/SOON:

Dirty Boyz - Boom (Shake The Room) (Remix/Tough Stuff)
Dexter & Morgan - Hot Summer Breeze (Remix/Trak Music)
Crystal Lake Vs. CCC - I Walk Alone (Remix/Tough Stuff)
DJ Auzern - Vive La Vida (Remix/Tough Stuff)

Geändert von RenegadeMaster (24. December 2008 um 13:09 Uhr).
Alt 24. December 2008, 13:09  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
edit: ists leider doch nicht.

Geändert von tomy_s (24. December 2008 um 13:14 Uhr).
Alt 24. December 2008, 13:12  
RenegadeMaster
Insane Poster
RenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RenegadeMaster

Standard
http://de.wikipedia.org/wiki/Super_RTL

Hier steht dass nach Sendeschluss das Kaminfeuer ausgestrahlt wird..

..check my myspace for demos, remix & booking requests

OUT NOW/SOON:

Dirty Boyz - Boom (Shake The Room) (Remix/Tough Stuff)
Dexter & Morgan - Hot Summer Breeze (Remix/Trak Music)
Crystal Lake Vs. CCC - I Walk Alone (Remix/Tough Stuff)
DJ Auzern - Vive La Vida (Remix/Tough Stuff)

Alt 24. December 2008, 14:01  
Yosh!
Insane Poster
Yosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yosh!

Yosh! eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Habe mal gehört, dass dieses Kaminfeuer bei Super RTL nur im Herbst ausgestrahlt wird, ob das stimmt kann ich aber nicht sagen.
Es gibt aber auch ganze DVDs mit Kaminfeuer zu kaufen:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...111763-3606410

Lg Yoshi
Alt 24. December 2008, 14:07  
RandomUserTitle

Standard
also sorry, aber bevor ich kaminfeeling durch den fernseher erlebe, geh ich lieber vor die tür und teil mir mit ein paar obdachlosen ne öltonne.

grund: zu teuer und ich hab nen holzofen daheim, da kommt ein synthetik-feuer nicht in frage ^^
Alt 24. December 2008, 14:10  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von RenegadeMaster
www.tvheute.at

... vl hilft dir das weiter !

Edit: Hab da grad was lustiges gelesen, ne alte Frau is mal bei der Sendung eingeschlafen, und als sie aufwachte dachte sie ihr Haus brennt *LOL*

Wegen sowas hatten wir aber auch einmal einen FF Einsatz - weil eine Damen gmeint hat beim Nachbarn brennts ....
Alt 24. December 2008, 14:33  
KRIZ VAN DALE
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Läuft glaub ich auf Super RTL . . .
Alt 24. December 2008, 14:39  
FLASH
Member 1st Class
FLASH sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreFLASH sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreFLASH sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard
Vor vielen Jahren gabs das auch auf VOX. Namen hatte das meines Wissens nach keinen, wurde einfach in der Sendepause ausgestrahlt.
Alt 25. December 2008, 01:28  
Ossi
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von KRIZ VAN DALE
Läuft glaub ich auf Super RTL . . .

Da is glaub ich immer Bernd das Brot ^^

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht