Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Demo-Area

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
David Guetta - Love is Gone (Oldschool Handsup Mix)
Alt 10. December 2008, 15:52  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard David Guetta - Love is Gone (Oldschool Handsup Mix)
Hallo Freunde

Eigentlich produzier ich ja ausschließlich House...

Aber uns war fad...

http://www.paralyzer.at/Test/LIGCut.mp3

Soll ichs fertigmachen? Oder nicht? LG
Alt 10. December 2008, 16:08  
Dj Revolution
Crazy Poster
Dj Revolution sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDj Revolution sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Deejay

Benutzerbild von Dj Revolution

Dj Revolution eine Nachricht über ICQ schicken Dj Revolution eine Nachricht über MSN schicken Dj Revolution eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von djparalyzer
Soll ichs fertigmachen? Oder nicht? LG

Lieber nicht!!

nicht böse gemeint aber das ist keine harmonie drinnen kein garnichts und das gegwitsche!!! muhaha!!

Manuel Lauren - Little Bitch [Andorfine / Attention Records]
Alt 10. December 2008, 16:12  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Standard
HAHAHA Ja wie gesagt ist nicht so meine Richtung
Alt 11. December 2008, 12:47  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Böse
Wollte auch reinhören?! Haste es schon wieder runtergenommen? Bei mir kommt die Meldung das die File nicht gefunden werden kann.
Alt 11. December 2008, 15:16  
djparalyzer
Insane Poster

Standard
Naja ...

Mein bester Freund ist Handsupfan, und naja der war gestern kurz bei mir und ich hab halt schnell was mit ihm gebastelt... Ich hab auch nicht aufs Mischen etc geachtet und wir haben bissi herumgeblödelt mit den Guetta vocals... Also nichts was man annähernd ernst nehmen darf

Wenn du es haben magst schick PN und ich schick dir einfach den link... ist halt etwas "anders"

*edit*

Ein guter Freund hat mich darauf aufmerksam gemacht ich soll Dinge, die nicht meinen eigenen Fähigkeiten entsprechen nicht ins Forum posten da das meinem "Ruf" schaden könnt Also hab ichs rausgenommen

Geändert von djparalyzer (11. December 2008 um 15:28 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht