Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Felix Kröcher
Alt 18. November 2008, 17:46  
Dj Daylight
Member 3rd Class
Dj Daylight ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von Dj Daylight

Dj Daylight eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Felix Kröcher
Ich entschuldige mich jetzt schonmal wenn das das falsche Unterforum ist.
Was ich aber eigentlich sagen beziehungsweise fragen will:
Felix Kröcher wird am Freitag 21.11.2008 in der Schleppe Eventhalle mit 5 anderen Djs auflegen, so nach der Reihe denke ich. Was ich nun wissen will ist das eine Tour?
Aber meine Mainfrage ist eigentlich weis einer den Preis?
Habe derweil nur von 15 Euro gehört klingt dies realistisch?
Im Internet finde ich nur Flyer in anderen Foren aber keine genauere Angabe zu Kartenkauf.
Gerüchten zu folge gibt es nur Vorortkassa und ich will jz einfach wissen mit viele ich rechnen muss für die Karte?
Geht sonst noch wer hin?
glg Mane
Alt 18. November 2008, 21:55  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Also wenn ich mir die Daten auf Felix' Mypace-Seite so ansehe, scheint das eher eine einzelnes Event als eine Tour zu sein, da seine nächten Events mit dem in Klagenfurt nicht wirklich etwas gemeinsam haben...
Ich hab gegooglelt und da wird auf mehreren seiten(z.B.:events.at) 15€ als Preis angegeben, daher glaub ich,dass das stimmt. Glaube auch, dass es nur Abendkasse abendkasse gibt. hab eigentlich einen Flyer zuhause, den ich vor kurzem in Klagenfurt mitgenommen hab, kann ihn aber grad nicht finden....
Hab grundsätzlich vor, hin zu gehen, bin aber noch nicht 100%ig sicher, ob es sich ausgehen wird.

Greetz!
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com
Alt 19. November 2008, 07:38  
Dj Daylight
Member 3rd Class

Standard
Zitat:
Zitat von Advance
Also wenn ich mir die Daten auf Felix' Mypace-Seite so ansehe, scheint das eher eine einzelnes Event als eine Tour zu sein, da seine nächten Events mit dem in Klagenfurt nicht wirklich etwas gemeinsam haben...
Ich hab gegooglelt und da wird auf mehreren seiten(z.B.:events.at) 15€ als Preis angegeben, daher glaub ich,dass das stimmt. Glaube auch, dass es nur Abendkasse abendkasse gibt. hab eigentlich einen Flyer zuhause, den ich vor kurzem in Klagenfurt mitgenommen hab, kann ihn aber grad nicht finden....
Hab grundsätzlich vor, hin zu gehen, bin aber noch nicht 100%ig sicher, ob es sich ausgehen wird.

Greetz!

den Flyer hab ich auch da steht nur oben das 5 andere Djs noch da sind:

Edit: der flyer ist zu groß kann den nicht anhängen
Alt 19. November 2008, 23:17  
runaway
n00b 1st Class
runaway befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
http://www.tekkno.at/board/viewtopic.php?f=9&t=1048
Alt 20. November 2008, 06:48  
Dj Daylight
Member 3rd Class

Standard

genau von da habe ich meinen Flyer runterkopiert.
Alt 22. November 2008, 10:15  
Dj Daylight
Member 3rd Class

Standard
Hmm was ich jz sehr S*****e finde ist, dass das mit dem Felix Kröcher alles nur Bauernfängerei war.
Er kam nicht der Flug München-Klagenfurt wurde angeblich gecanceled .
Es gibt einen Ersatztermmin angeblich nur müsste man dann nochmal Eintritt bezahlen .
Weil er nicht kam gab es ein gratis Getränk(hmm super Schadensersatz).
Was sagt ihr dazu kann man das überhaupt machen mit einem Dj Werben und dieser kommt dann nicht?
Oke der Abend war trotzdem geil, die anderen Djs waren auch alle klasse aber trotzdem .
glg Mane
Alt 22. November 2008, 10:48  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
... kommt leider immer wieder mal vor....
Alt 22. November 2008, 10:52  
Dj Daylight
Member 3rd Class

Standard
Zitat:
Zitat von Schicki
... kommt leider immer wieder mal vor....
Also würdest du sagen as der Flug gecancelled wurde stimmt oder bist du der Ansicht das sie einfach nur mit ihm geworben haben?
kann man da nix machen?
Alt 22. November 2008, 11:50  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Wenn der Gig auch auf Kröcher's MySpace-Seite angekündigt wurde, wird es sicher nicht nur ein Werbemittel des Veranstalters gewesen sein. Hätte sicher auch rechtliche Konsequenzen. Sonst könnte ja jede Bauernhütte damit werben, beispielsweise einen Tiesto im Haus zu haben und dann sagen "Sorry, er hat seinen Flug verpasst, als Ersatz kriegt jeder ein Cola-Rum!"
Alt 22. November 2008, 12:12  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Dj Daylight
Hmm was ich jz sehr S*****e finde ist, dass das mit dem Felix Kröcher alles nur Bauernfängerei war.
Er kam nicht der Flug München-Klagenfurt wurde angeblich gecanceled .
Es gibt einen Ersatztermmin angeblich nur müsste man dann nochmal Eintritt bezahlen .
Weil er nicht kam gab es ein gratis Getränk(hmm super Schadensersatz).
Was sagt ihr dazu kann man das überhaupt machen mit einem Dj Werben und dieser kommt dann nicht?
Oke der Abend war trotzdem geil, die anderen Djs waren auch alle klasse aber trotzdem .
glg Mane

Ich war auch dort.... das war echt beschissen, dass er nicht kommen konnte(..gut dass ich ihn schon früher mal gesehen habe, sonst hätte ich mich sicher noch mehr geärgert...).
tsk, tsk, tsk.... wie man auf die idee kommen kann dass FK nur ein Werbetrick war....
mein kommentar dazu: ABSURD! Wie Chris schon sagte, der gig stand auf Felix' Myspace-seite, dass kann nie und nimmer ein trick gewesen sein.
Das mit den gratisgetränk hab ich ebenfalls absurd gefunden eine preisreduktion wäre angemessener gewesen! Whatever...
Ja der Abend war dennoch Klasse, vor allem Obnoxious Sound hat mir besonders gefallen. Hab ich vor 2 Jahren schon einmal gesehen und gestern wars noch besser als damals!
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com
Antwort