Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
A Danceclub vs. Praterdome vs. Partyhouse vs. Passage vs.vs....
Alt 27. October 2008, 21:17  
JACK
n00b
JACK befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von JACK

Cool A Danceclub vs. Praterdome vs. Partyhouse vs. Passage vs.vs....
Ja, seit vergangener Woche sind die Rollen in der Wiener Clublandschaft NEU verteilt.
Was sagt ihr, was wird weiterhin gut funktionieren, bzw welcher Club in Wien wird sich durchsetzten?
Welcher Club hat die besten Events, Licht & Tontechnik, DJs, Service und und und.

Auf gehts... Meine persönliche Top 3 ist:

1. A Danceclub
2. Praterdome
3. Passage

Schreibt und treated was das Zeug hält:
Alt 27. October 2008, 22:02  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Nicht ganz das richtige Forum, hier gehts eher um News in der österreichischen Clubszene bzw. Vorstellung von Events .

Macht aber nichts, alle haben mal angefangen *gg*.

@ Topic:

War bis jetzt nur im Partyhouse und in der Passage, wobei mir die Passage ein bisschen mehr zusagt.

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 27. October 2008, 22:07  
Deejay RD
Insane Poster
Deejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Deejay RD

Standard
praterdome war ich noch nicht aber würd sagen das der sicher am besten gehen wird!!!
glaub auch das die nachtschicht jetzt drunter leiden wird....
Alt 28. October 2008, 07:11  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
also möglichst objekiv betrachtet würd ich mal sagen das sich das partyhouse, was events angeht doch schon bisschen aus der masse abhebt. damit meine ich nicht nur gast-dj sondern vor allem "themen-abende".

licht und ton technik kann ich jetzt ehrlich mal nicht besonders objektiv beurteilen. muss aber sagen das mich hier der estate-club beeindruckt. ich war aber noch nicht im praterdome.

djs is ganz schwer, weil ja jedes local mehrere djs hat. passage gefällt mir gut. empire ebenso (manchmal). aber wieder ist der estate-club klarer spitzenreiter mit tpk & kajoshin.

service hatte ich selten probleme. in der nachtschicht zwar unterer durchschnitt, im partyhouse ok, im estate auch sehr ok, passage und voga weiß i gar nimmer, aber sicher auch ok.

gast djs sag i mal eindeutig partyhouse. sowohl von der anzahl her als auch von der bandbreite (von deadmau5 bis manian is alles dabei). auch wenn andere auch immer wieder gusto stückerl bieten können.

"zielgruppe": is einmal die nachtschicht unter aller sau. im voga gehts auch schlimm zu manchmal, allerdings in die andere richtung. passage is auch oft ein heikles thema. a danceclub geht mittlerweile gar nicht mehr. millenium wien nord und scs sind noch schlimmer als nachtschicht. partyhouse is ganz ok, aber auch nicht immer das gelbe vom ei. im empire lässt sichs auch ganz gut feiern, und im estate hatte ich noch nie ein problem auch wenn der großteil erst kapp über 16 ist.

May 13th: New Mixes Online!
Alt 28. October 2008, 07:20  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
von den Besuchern (mit der berücksichtigung der Kapaziäten) der Discos her würde ich die rangliste in den nächsten monaten so schreiben (im Raum Wien+Umgebung):

1. Praterdome
2. Partyhouse
3. Nachtschicht
4. Millenium/SCS
5. A-Danceclub
6. Millenium/Schatzi
7. Passage
8. Bermudadreieck (also einige lokale im 1ten Bezirk)
9. Dorian Gray
10. pff keine ahnung was es sonst noch gibt Nachtwerk *gg*

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 28. October 2008, 07:52  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
du hast mindestens das empire, das u4, den voga, das estate und die halle b vergessen

May 13th: New Mixes Online!
Alt 28. October 2008, 08:00  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
das estate ist ja in Wr. Neustadt wenn ich mich nicht irre

und die anderen lokatoin jo guad ok war ich nie drin (ausser u4 2x *g*)

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 28. October 2008, 08:31  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
meine einteilung...

1) passage... , unangefochten..musik passt.. leute passen.. somit leiwand
2) u4, rockt einfach dienstag die bude weg
3) volksgarten (freitag) war ich schon lang nimma..deswegen vl. abgerutscht..und was ich so gehört habe leider kommerzig geworden..

4) partyhouse...zum vernichten super... kenn leider jeden 3ten dort..
5) horr stadion vip - bar...guade cocktails..viel zu lachen (danke dad *gg*)
Alt 28. October 2008, 09:16  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von attila
meine einteilung...

1) passage... , unangefochten..musik passt.. leute passen.. somit leiwand
2) u4, rockt einfach dienstag die bude weg
3) volksgarten (freitag) war ich schon lang nimma..deswegen vl. abgerutscht..und was ich so gehört habe leider kommerzig geworden..

4) partyhouse...zum vernichten super... kenn leider jeden 3ten dort..
5) horr stadion vip - bar...guade cocktails..viel zu lachen (danke dad *gg*)

top 100:

1) passt
2) passt, sa rockt jedoch dito
3) skykitchen, sehr nobel, halt im kleineren rahmen
4) garden club / voga - mal besser mal schlechter
...
9)partyhouse - 0815 "house" + leicht älteres großdisco publikum
100) die restlichen großdiscos
Alt 28. October 2008, 10:13  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
Zitat:
Zitat von dj_feivel
top 100:

1) passt
2) passt, sa rockt jedoch dito
3) skykitchen, sehr nobel, halt im kleineren rahmen
4) garden club / voga - mal besser mal schlechter
...
9)partyhouse - 0815 "house" + leicht älteres großdisco publikum
100) die restlichen großdiscos