Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
The Sound of San Francisco
Alt 13. October 2008, 21:36  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard The Sound of San Francisco
Hab am We wieder mal die alte Klassikernummer "The Sound of San Francisco" von den Global Deejays gehört, allerdings in einer Version wo österreichische oder besser gesagt niederösterreichische Städte wie Krems, Zwettl usw aufgezählt wurden (anstatt Berlin, Tokio, Bagdad,...) Hab mich dann erkundigt wie die Version heißt und mir wurde "Apres Ski Mix" gesagt!
So eine Version gibts allerdings nicht und ich find lediglich eine Snow Edition wo Skiorte der ganzen Welt aufgezählt werden!
Ich hätt allerdings gern die beschriebene Version mit den niederösterreichischen Städten!

Kann mir da vll wer weiterhelfen, würds gern als MP3 haben, mit Itunes wirds allerdings wahrscheinlich nix werden, weil ich dort schon alle Versionen durchgehört habe und nicht fündig wurde!

lg

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht