Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Songsuche
Alt 28. September 2008, 21:39  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard Songsuche
Hi Leute,

suche wiedermal ein paar Lieder, von denen ich leider nicht mehr weiß, wann und wo ich sie gehört habe. (Das kommt davon wenn ichs nicht gleich ins DC stelle *gg*). War sicherlich NS, Partyhouse oder eine andere Großdiskothek. Hörproben sind recht gut eigentlich.

Hätte die Lieder am liebsten als MP3 oder CD. Nur im äußersten Notfall Vinyl .

--- KLICK 1 ---
--- KLICK 2 ---
--- KLICK 3 ---

LG und Danke im Voraus

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Geändert von Steve Guess (28. September 2008 um 21:47 Uhr).
Alt 28. September 2008, 21:49  
André_Duhá
Member 3rd Class
André_Duhá wird schon bald berühmt werden

Standard
titel 2 ist:

andrea doria vs. lxr - beauty of silence (inpetto mix)

titel 1 und 3 sind mir nicht bekannt!!! *leider*

sind nämlich auch genial!!

lg

Geändert von André_Duhá (28. September 2008 um 21:52 Uhr).
Alt 28. September 2008, 22:12  
Deejay RD
Insane Poster
Deejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Deejay RD

Standard
das erste ist von " CRISTIAN MARCHI- WE ARE PERFECT".....
Alt 28. September 2008, 22:34  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von Deejay RD
das erste ist von " CRISTIAN MARCHI- WE ARE PERFECT".....

Am Anfang dachte ich eher an "Deadmau5 vs. Jelo - The Reward is Cheese". Zumindest die Musik dürfte von dem Lied sein, Vocals wahrscheinlich von dem anderen, das kenn ich nicht

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 28. September 2008, 22:45  
Deejay RD
Insane Poster
Deejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Deejay RD

Standard
ja stimmt hört sich nach deadmau5 an!!!!

ist es aber nicht!!! hab am anfang auch glaub das es was von ihm ist....
Alt 29. September 2008, 07:46  
Steve Guess
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Standard
Stimmen beide, danke : ).
Jetzt fehlt nur mehr das dritte. Ich bin mir zu 90% sicher das Lied schonmal beim Stöbern auf Beatport gehört zu haben, aber ich kann mich leider nimmer daran erinnern =/

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 30. September 2008, 19:27  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Nummer 3 ist: The Rivera Project - Afterhours
Alt 30. September 2008, 21:52  
Steve Guess

Standard
danke dir! : )

lg

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche