hatte jetzt in der zeit zwischen 21:40 und 0:30 das problem, dass mein net mich fast jede minute (nicht übertrieben) rausgeworfen hat, habs jetzt mal aufgegeben und bin runtergerannt hab dem wlan rooter den strom entzogen, jetzt funktionierts daweil! nur was war das kann ma da wer helfen?
Sign of Love
Island of Hope
das einzige was ich bemerkt habe, war dass er warm geworden ist, aber auch nicht wirklich heiß!
gibts so was, dass ein rooter sich andauernd aufhängt? lg bazz
Sign of Love
Island of Hope
jop kann passieren is im grunde nichts aufregendes, vllt stärkeres unwetter ghabt da können die dinger ziehmlich leist ausn takt kommen, die wollen pefekte 12V= oda was auch imma,egal
was mir wichtig is bitte bitte bitte
schreib Router, ich mach auch sehr viele fehler aber das is ma jetz sooo ins auge gestochen*gg*.
..check my myspace for demos, remix & booking requests
OUT NOW/SOON:
Dirty Boyz - Boom (Shake The Room) (Remix/Tough Stuff) Dexter & Morgan - Hot Summer Breeze (Remix/Trak Music) Crystal Lake Vs. CCC - I Walk Alone (Remix/Tough Stuff) DJ Auzern - Vive La Vida (Remix/Tough Stuff)
bei mir hier das selbe problem! wir haben auch seit ca.3 wochen den wireless router und er hängt sich regelmäßig auf (mal öfter, mal weniger oft)!
schaut so aus als ob der router sich dann immer neu starten würde, weil die lichter teilweise zu blinken beginnen und dann nach ca 1-2minuten wieder bereit sind.