Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Musikformate für Traktor Scratch / Traktor 3
Alt 12. August 2008, 16:37  
Shocker
Full Member
Shocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Shocker

Ausrufezeichen Musikformate für Traktor Scratch / Traktor 3
Grüsse Community....

Ich spiele mit dem Gedanken, demnächst mal Traktor Scratch zuzulegen... Ich hab jetzt mal die Demo ausprobiert, und musste entsetzt feststellen, das die gekauften Itunes Files nicht angenommen werden (Die "Itunes +" nimmts ohne Probleme)....

Ist das nur bei der Demoversion so, oder nimmt der generell keine MP4 Files?

Vielleicht ist da ja jemand, der sich auskennt.....

Mit besten Grüssen
Alt 12. August 2008, 16:39  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
werbetext:

"Die neue Version ermöglicht den Zugriff auf den Online Music Store Beatport.com - direkt aus der Software heraus. In diesem, im DJ-Bereich führenden und auf Club Music spezialisierten Download-Portal können Sie neue elektronische Musiktracks suchen, vorhören, erwerben und direkt in die TRAKTOR-Datenbank herunterladen - sogar während des Sets! Sekunden später stehen Ihnen die neuesten Titel in den Formaten WAV, MP3 oder MP4 zum Mixen zur Verfügung. Zum ersten Mal vereint damit eine DJ-Software das Kaufen und das Mixen von Tracks in einer Applikation! "
Alt 12. August 2008, 16:41  
Shocker
Full Member
Shocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Shocker

Standard
Jo, nur ist ein Itunes File gleichzeitig ein MP4 File?

Des is der springende Punkt, und ich frag mich auch, wenns laut Werbetext geht, warums net in der Demo geht (die ist nur im Bezug auf Recording und Laufzeit eingeschränkt)....
Alt 12. August 2008, 16:42  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
bin überfragt

bin durch dein "Ist das nur bei der Demoversion so, oder nimmt der generell keine MP4 Files?" in der annahme gewesen, du wüsstest es
Alt 12. August 2008, 16:43  
Shocker
Full Member

Benutzerbild von Shocker

Standard
Gut, hab ich wohl unglücklich formuliert....

Nun denn, mal schaun, ob wer ne Antwort parat hat....
Alt 12. August 2008, 16:44  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Beatport SYNC verfügt über eine ausgereifte Datenbank, um selbst umfangreichste Musiksammlungen einfach und schnell zu verwalten. Fortschrittliche Archivierungs- und CD-Ripping-Funktionen und die volle Unterstützung für Apple iTunes und iPod Playlisten geben Ihnen volle Kontrolle über Ihre Tracks.

jetz is die frage obs da NUR um die playlists geht
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht