Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Der Ultimative "ich kann nicht schlafen" - Thread
Alt 14. June 2008, 00:56  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Der Ultimative "ich kann nicht schlafen" - Thread
eröffne mal diesen thread,
gibt's in gewissen anderen foren auch !

mal sehen wie es sich entwickelt un wie lange manche auf/wach/munter etc. sind

es sollte auch kleine regeln beim posten geben,
es darf hier nur während der zeit von 23:30 bis 06:30 gepostet werden !!!

dann mal los

.
Alt 14. June 2008, 01:00  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
ja, HALLOOOO erstmal

Kronehit-Übertragung ist aus, programmiere jetzt noch ein bissl an einer Homepage.

Mal sehen, wie lange es geht.

Alt 14. June 2008, 01:02  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Ich bin auch noch wach... hab meine PS3 jetzt ins Inet "gebracht"! Gar nicht so einfach wie man glaubt, wenn man ein USB Modem fürs Inet verwendet... naja!
Auf alle Fälle hab ich mir jetzt im UEFA Euro 2008 Game auch gleich den Korkmaz heruntergeladen, der ja beim original Spiel eigentlich nicht fix dabei ist (warum auch immer)! Meine österreichische Nationalelf ist ja exakt so aufgestellt wie die originale gegen Polen!

So genung Blödsinn geschrieben!
Alt 14. June 2008, 01:02  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Kronehit-Übertragung ist aus, programmiere jetzt noch ein bissl an einer Homepage.

Mal sehen, wie lange es geht.
nadann viel spaß bei

muss morgen arbeiten,
aber freitag ist immer klasse zum aufbleiben

.
Alt 14. June 2008, 01:12  
Katsche
"Born to post" Poster

Benutzerbild von Katsche

Standard
werd mich dann schön laangsahm zu bette begehen (denk ich ..)

.
Alt 21. June 2008, 22:55  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich werd jetzt noch bissl GTA4 zocken und dann pennen gehn...
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 21. June 2008, 23:09  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Bei mir ist mein Schlafverhalten in letzter Zeit ein bisschen merkwürdig. Zwischen 18:00 und 21:00 bin ich voll müde und dann bekomme ich noch einen "Schub". Dann gehts wieder und kann dann erst ab 02:00 schlafen...komisch. Darum finde ich die Idee von Katsche ziemlich gut...

Ich werd mir noch ein paar Hörproben reinziehen und dann zum 1000000sten Mal die "Band Of Brothers" DVD einlegen. Um 02:45 Pflichttermin mit "Joy Of Painting" mit dem legendären Bob Ross. Danach werde ich hoffentlich sanft einschlafen...und pünktlich zum Start des GP von Mangy Cours aufwachen.
Alt 21. June 2008, 23:19  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
bier steht bereit... In Search Of Sunrise 7 im cdrom laufwerk... kann ja nix schiefgehn

vielleicht fang ich noch an ein bisserl zum zocken - hoffentlich nicht wieder bis die sonne aufgeht
Alt 21. June 2008, 23:27  
MoonWalker
Crazy Poster
MoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von MoonWalker

MoonWalker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
jetzt ist es besonders extrem mit den fliegenden ungezieferzeugs. kaum liegst im bett hörst schon *wiiii* am ohr. und schon ist mitn schlaf vorbei.
Alt 21. June 2008, 23:29  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Wixen soll helfen!

Saufen auch.

Schickis Schlafstörungen interepretiere ich mal als Studentenkrankheit.
Jeden Tag bis Mittag pfeifen und sich dann wundern warum man vor 2 Uhr nicht einschlafen kann.

Spaß beiseite, ich hatte selbst jahrelang mit Schlafstörungen zu kämpfen, das ist alles andere als lustig, wenn man um 3 noch immer auf die Uhr schaut und sich denkt "4 Stunden noch, das reicht ja eh".

"Abschalten" heißt das Zauberwort, so blöd wie es klingt.
Halbe Stunde bis Stunde vor dem Schalfen gehen ist Handy, Internet, Computer, Fernseher etc. tabu.
Dachte zuerst auch, das sei ein Rat eines Obergescheiten, aber es hilft wirklich.

Mit Ausnahme natürlich einer Kapital-Fettn, aber das kommt ja unter der Woche nicht vor.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht