Also, da ja Die Em naht, und das Land und auch wir hier immer mehr über Fussball hören, lesen diskutieren usw. hätte mir gedacht, das sich ja mal hier ein paar Fussballbegeisterte zu einem Hallenkickerl treffen könnten. Vor allem die Leute die im Fussball Thread immer mitreden, können dann am Parkett zeigen was sie so draufhaben
Als Termin gebe ich mal den Samstag 21 Juni vor.
Zeit von 16.30 - 18.30 Uhr
Ort:Wien 21, Maxx Sportscenter -> http://www.maxx-sportcenters.info/Page1001.aspx
Kosten: ca10 € (je nach Teilnehmerzahl)
Also, es sollten sich schon mindenstens 10 Leute melden, weil es sonst uninteresssant wäre zu spielen. Sollten es mehr als 14 werden, kann man 3 Teams bilden.
Habe dort schon öfters gespielt, und finde die Halle eigentlich recht super !
Also, würdemich freuen wenn sich zahlreiche Leute melden, und man so den ein oder andren auch kennenlernt
Angemeldet:
Wetschi
BULLY
Brainshakerz
Dj Wishmaster (Tormann)
aTTila
mayx
Groove M.
Mario Cooper
Hands up Stylerz
daMilka
Dj DeeCT
Schokohasi (eva)
Sub Zero
GoalHarry
Six DJ
(bodowes)
ich wäre auch sicher dabei, kann aber erst übermorgen Bescheid geben ob ich am 21. um die Uhrzeit eh Zeit hab, weil ich jeden Samstag von 13-18 Uhr arbeiten muss....aber ich bild mir ein dass ich die letzte Juni Woche sowieso urlaub hab!
WETSCHI
(SMOOTH)
BULLY
(SAIKOS)
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Halle: 76,- / Stunde
Freien: Turnierfeld 11 Spieler / Mannschaft 198,- ½ Feld 7 Spieler / Mannschaft 126,- Kunstrasenplatz mit Bande (inkl. Flutlicht) 6 Spieler / Mannschaft 108,-
¼ Platz 5 Spieler / Mannschaft 90,-
Ich denke, das das ---> Kunstrasenplatz mit Bande (inkl. Flutlicht) 6 Spieler / Mannschaft 108
am intressantesten wäre davon . .
wobei man sagen muss - in der Halle ists Wetterunabhängig, und ich spiele ehrlich gesagt nicht gerne bei 35 grad in der prallen Sonne. folgedessen wäre halle bei Regen und bei SOnne eher von Vorteil.
aber darüber kann man ja später noch abstimmen, wenn wir mal genug leute haben Also, bist dabei ?
Ich denke, das das ---> Kunstrasenplatz mit Bande (inkl. Flutlicht) 6 Spieler / Mannschaft 108
am intressantesten wäre davon . .
wobei man sagen muss - in der Halle ists Wetterunabhängig, und ich spiele ehrlich gesagt nicht gerne bei 35 grad in der prallen Sonne. folgedessen wäre halle bei Regen und bei SOnne eher von Vorteil.
aber darüber kann man ja später noch abstimmen, wenn wir mal genug leute haben Also, bist dabei ?
Find auch, dass der Kunstrasenplatz am Interressantesten wäre.
Schau ma was das Wetter beisteuert.