Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
komisches Problem mit FF
Alt 23. May 2008, 12:42  
smoothdeejay
Insane Poster
smoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekannt

Benutzerbild von smoothdeejay

Standard komisches Problem mit FF
Hi!

Hab seit nicht allzulanger Zeit ein kommisches problem mit meinem Firefox. Wenn ich zB auf www.krone.at gehe und einen Link (egal welchen) anklicke ladet sich die Hauptseite wieder. Das ganze spielt sich auch auf div. anderen Seiten ab.

Woran kann das liegen???
Alt 23. May 2008, 12:57  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Das war bei mir auch kürzlich, z.B bei deejay.de ziemlich ungut, wenn er immer wieder alle Frames durchlädt und man wieder auf der Startseite landet.
Bei mir isses direkt nach der Skype-Installation aufgetreten; dann hab ich das FireFox PlugIn für Skype deinstalliert und anschließend funkte wieder alles...

...vielleicht ists bei dir zufällig das selbe Problem?!?
Alt 23. May 2008, 13:04  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Hatte ich auch und habs auch mit der Deinstallation vom Skype Plugin behoben.

Skype geht mir echt auf die Nerven. Anfangs hat es immer die Soundeinstellungen bis ins Unendliche verändert, jetzt das mit Firefox, das nervt jetzt wirklich schön langsam...

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine

Geändert von reini (23. May 2008 um 13:19 Uhr).
Alt 23. May 2008, 13:17  
smoothdeejay
Insane Poster
smoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekannt

Standard
wahnsinn!

Danke!

Lag tatsächlich am Plugin

thx an euch beide
Alt 23. May 2008, 13:27  
smoothdeejay
Insane Poster

Standard
Doppelpost
Alt 23. May 2008, 13:40  
silenced
Full Member
silenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von silenced

silenced eine Nachricht über ICQ schicken silenced eine Nachricht über MSN schicken
Standard
ich nutze diesen Thread hier gleich für mein Problem mit Firefox.

Ich verwende 2 verschiedene Geräte - auf dem Laptop hier funktioniert alles mehr oder weniger problemlos, am "Standpc" kommt so ca. jedes 2. oder 3. Mal wenn ich irgendeine x-beliebige Seite laden will "Seite kann nicht angezeigt werden" obwohl die Internet-Verbindung durchgehend aufrecht ist und ich auch seit ewigen Zeiten nix geändert habe. Das Problem besteht aber erst seit einigen Tagen. Nach ungefähr 10 Sekunden Wartezeit kann ich die jeweilige Seite dann laden, 2 oder 3 Klicks später gehts von neuem los.. jemand eine Idee?

Greetz
Alt 23. May 2008, 13:46  
IAN NEVARRA
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Vielleicht mal die DNS Serverdaten überprüfen...normalerweise werden sie eh automatisch bezogen, aber ich schreib sie trotzdem in die Verbindungseigenschaften hinein. Vielleicht liegts daran...
Alt 23. May 2008, 14:18  
IAN NEVARRA
Deejay

Standard
Hehe, das Problem dürfte wohl noch einige treffen... ein Kumpel hat mich gerade wegen dem selben Problem (Skype) gefragt.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht