Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Dvds, Musik-Dvds, Videos & more

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Jumper
Alt 3. April 2008, 10:49  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Daumen hoch Jumper
Wundert mich das den Film noch keiner gepostet hat!?

Ich werd mir den Film am Sonntag anschauen gehn...

http://www.youtube.com/watch?v=T6ExtboYBaQ

Dieser Film ist sicher geil!
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 3. April 2008, 11:11  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
in einem anderen forum, dass ich jetzt nicht beim namen nennen sollte, ist die eindeutige mehrheit der meinung, dass der film eher unterer durchschnitt ist

hab mich auch sehr drauf gefreut, evtl schau ich ihn mir auch an, aber mein drang den zu sehen is ziemlich zurückgegangen, als ich die ganzen bewertungen gelesen hab ...
Alt 3. April 2008, 11:32  
Handz Up Stylerz
Insane Poster
Handz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz sein

Standard
hab ihn auch schon gesehn.
vom hocker gerissen hat er mich jetzt auch nicht so.
Alt 3. April 2008, 12:30  
Dj Synex
Insane Poster
Dj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekannt

Benutzerbild von Dj Synex

Dj Synex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
in einem anderen forum, dass ich jetzt nicht beim namen nennen sollte, ist die eindeutige mehrheit der meinung, dass der film eher unterer durchschnitt ist

hab mich auch sehr drauf gefreut, evtl schau ich ihn mir auch an, aber mein drang den zu sehen is ziemlich zurückgegangen, als ich die ganzen bewertungen gelesen hab ...

als großer filmseher muss ich das auch bestätigen ...

film ist anfang und mitte la la und zum ende rel. besch*** bescheiden

das ende ist mehr als fragwürdig und kommt er plötzlich, viele sachen noch offen ... scheint so, als komme ein 2ter teil .... 5/10

www.myspace.com/synexdeejay
Alt 3. April 2008, 14:03  
Chryz Dee
Insane Poster
Chryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chryz Dee

Chryz Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Naja so schlecht war er nicht,aber ich hab mir auch etwas mehr erwartet. Kann man sich aber trotzdem antun den film 6/10

Hardcore Hardcore put your finger in the Ohr
Alt 3. April 2008, 14:15  
Handz Up Stylerz
Insane Poster
Handz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz sein

Standard
Zitat:
Zitat von Dj Synex
als großer filmseher muss ich das auch bestätigen ...

film ist anfang und mitte la la und zum ende rel. besch*** bescheiden

das ende ist mehr als fragwürdig und kommt er plötzlich, viele sachen noch offen ... scheint so, als komme ein 2ter teil .... 5/10
genau meine meinung!
Alt 3. April 2008, 15:24  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
in einem anderen forum, dass ich jetzt nicht beim namen nennen sollte,

looooooooool
Ja Breni hats verboten!

Zum Film:
I kenn erm leider ned, aber die Leute bin mir in der Klasse sind eigentlich allesamt begeistert davon! Zuerst dachte ich ja da hat irgendwer an Film über a paar Jumper / Krocha gemacht...
Alt 3. April 2008, 17:23  
djnitro
n00b 1st Class
djnitro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
also ich find ihn eig auch gut... ja stimmt das ende is offen denke auch das ein zweiter teil rauskommen wird

Alt 4. April 2008, 13:39  
Daniel Heatcliff
Insane Poster
Daniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein Lichtblick

Daniel Heatcliff eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Also die Idee und Effekte fand ich doch sehr sehr geil...
Alt 4. April 2008, 13:51  
Dj Synex
Insane Poster
Dj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekannt

Benutzerbild von Dj Synex

Dj Synex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Daniel Heatcliff
Also die Idee und Effekte fand ich doch sehr sehr geil...

wodurch weniger auf die story und ende gesetzt worden ist ...

www.myspace.com/synexdeejay
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht