Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Justizwachebeamter als "Drogenfahnder"
Alt 8. March 2008, 11:28  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard Justizwachebeamter als "Drogenfahnder"
Ein alkoholisierter Kremser Justizwachebeamter hat am Freitagabend in einer Discothek in Rohrendorf zwei Gästen seine Pistole angesetzt. Er hat offenbar Drogen- und Falschgeldfahnder gespielt. Der Mann ist angezeigt worden.

Ausweise der Disco-Besucher kontrolliert
Der 26-Jährige soll sich als "Polizeibeamter" und "Finanzler" ausgegeben und bei eintreffenden Disco-Besuchern die Ausweise kontrolliert haben.

Er hatte seinen Hund, einen Boxer, mit, dem er mehrmals den Befehl "such das Falschgeld" erteilte und ihn dabei an seiner Geldbörse und der gezogenen Waffe schnüffeln ließ. Er soll dem Hund auch die Pistole in den Mund gesteckt haben.

Mehr als zwei Stunden ließen sich die Gäste das Schauspiel gefallen. Plötzlich aber setzte der Justizwachebeamte laut Ermittlern zwei Gästen die Pistole an den Kopf. Dann wird es den Besuchern zu viel und sie alarmieren die Polizei.

Alko-Test ergab 1,86 Promille
Bei der Faustfeuerwaffe handelte es sich um eine 9 mm-Pistole der Marke Makarov mit angestecktem, mit acht Patronen gefülltem Magazin. Im Lauf befand sich vermutlich keine Patrone. Der Justizwachebeamte ist im Besitz eines gültigen Waffenpasses für zwei Faustfeuerwaffen.

Einschreitende Polizisten stellten die Pistole sicher. Ein durchgeführter Alkomat-Test ergab umgerechnet 1,86 Promille. Die Staatsanwaltschaft Krems ordnete die Anzeige auf freiem Fuß wegen gefährlicher Drohung und Amtsanmaßung an.

Quelle: orf.at

Was sagt ihr dazu?

Ich finde sowas unglaublich

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Geändert von Greeeegoooor (8. March 2008 um 11:41 Uhr).
Alt 8. March 2008, 12:11  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
dass das einfach so geht is schon immer wieder krass... obwohl ich zugeben muss, dass meine bildliche vorstellung mich zum lachen gebracht hat. kommst einfach hin und gehst mal eben kontrolliern. total unlustig is natürlich die sache mit der pistole... naja... sie haben ihn ja, hoffentlich kriegt er was er verdient
Alt 8. March 2008, 12:34  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Mich hat das heut kurz fertiggemacht - ein guter Habara von mir war gestern kurz mit mir unterwegs, ist Justizwachebeamter und wir waren gar net weit weg von Hadersdorf *fg*

Aber er wars net, is 2 Jahre älter *lol*

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 8. March 2008, 12:44  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ein paar Idioten (gilt das eigentlich als Beamtenbeleidigung? *g*) gibt's überall.

Beim Bundesheer ist mir auch mal zu Ohren gekommen, dass ein Ausbilder mit Uniform im Park herumgegangen ist, Leute kontrolliert und sogar mit dem Polizeigriff festgehalten hat.
Ob das stimmt oder nicht, kann ich allerdings nicht sagen!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht