Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 23. August 2005, 11:53  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Frage
Nun mal zu dem Thema. Ich war mal im Nightlife und da haben sie öfters ein Lied gespielt. Ich weiß nicht wer es gewesen sein könnte. Gesungen hat soweit ich weiß niemand. Auf alle Fälle war es eine Salsaähnliche Melodie. Am Anfang voll auf Trance. Dann hört es sich so an als würde ein Düsenjet abheben. Danach hört man plötzlich trommeln. So ähnlich wie bei dem Lied von Dj Transformer-The Latin Rhythm. Da kommt auch ne Stelle mit Trommeln. So ähnlich ist das und dann kommt eine Salsamelodie. Ich glaube es wird mit Piano gespielt. Vielleicht kennt das jemand. Ich habe schon nach diversen Interpreten gesucht die ich damit in Verbindung gebracht habe aber leider ohne Erfolg.
Alt 23. August 2005, 12:02  
Babsi
n00b
Babsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von Babsi

Babsi eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Ev. Junior Jack - E-Samba?

bin mir aber nicht sicher...

Lg Babsi
Alt 23. August 2005, 16:59  
Daniel Heatcliff
Insane Poster
Daniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein Lichtblick

Daniel Heatcliff eine Nachricht über ICQ schicken
Ausrufezeichen
Robert Natus & Arkus P. - Hardcore Salsa
Alt 23. August 2005, 19:50  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Unglücklich
Tut mir leid aber trifft beides nicht zu. Diese beiden Songs hab ich übrigens schon.
Alt 24. August 2005, 12:06  
DJMALA
Insane Poster

Benutzerbild von DJMALA

Rotes Gesicht
Hat sonst niemand eine Idee?
Alt 24. August 2005, 18:55  
DJMALA
Insane Poster

Benutzerbild von DJMALA

Beitrag
Das kennt wirklich niemand?
Alt 24. August 2005, 19:14  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Beitrag
Nein wie du siehst!! Sorry

Und bitte nicht dauernd spamen damit dein Posting ganz oben ist!
Erfahrene DC Board User kennen sich schon aus wie man auch ältere Beiträge findet!
Alt 25. August 2005, 09:41  
DJMALA
Insane Poster

Benutzerbild von DJMALA

Beitrag
Ok einen Versuch wars wert. Ich werd schon net sterben wenn ich das Lied nicht bekomme.
Alt 3. September 2005, 10:20  
DJMALA
Insane Poster

Benutzerbild von DJMALA

Beitrag
Mir ist noch was eingefallen. Die Melodie des Liedes erinnert an Creambase-Fiddle 2003. Vielleicht hilft das.
Alt 3. September 2005, 12:32  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Rotes Gesicht
es gibt hier auch eine Edit-Funktion, mit der du deine vorigen Postings editieren kannst. wenn sowieso noch niemand drauf geantwortet hat, macht das sehr wohl Sinn! Nochmal die Bitte an dich nicht so rumzuspamen....wenns wer weis antwortet er dir sicher!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht