Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Dvds, Musik-Dvds, Videos & more

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
P.S. Ich liebe dich!
Alt 10. February 2008, 15:15  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Daumen hoch P.S. Ich liebe dich!
Wiedermal im Kino gewesen, diesmal durfte die Lady aussuchen und wen wunderts, dass dieser Film dabei rauskam

Also ich hab mir pers. den Film schlimmer vorgestellt, aber ich muss eingestehen, er war top. Mir ist auch ein Actionfilm lieber aber die Story in dem Film ist top.

"Holly und Gerry wollten ihr Leben miteinander verbringen. Doch Gerry stirbt und Holly bleibt allein zurück. Sie kapselt sich ab. Doch eines Tages bekommt sie einen Brief - mit Gerrys Handschrift. Es ist der erste von einer Anzahl an Briefen, die Gerry vor seinem Tod verfasst hat. Und in jedem stellt er Holly eine Aufgabe, die sie innerhalb eines Monats zu lösen hat. So beginnt für Holly ein Jahr voller Abenteuer – jedes von Gerry detailliert geplant und unterschrieben mit den Worten „P.S. Ich liebe Dich“."

TRAILER

Hilary Swank ist wirklich unglaublich in dieser Rolle und auch Gerard Butler war fantastisch. Allemahl sehenswert mit der Freundin!

7,5/ 10

Mfg
MasterSam
Alt 10. February 2008, 16:48  
Andreas G.
Insane Poster
Andreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Andreas G.

Andreas G. eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Für mich...einer der besten Filme, die ich seit längerem im Kino gesehen habe!

Story und Idee sind unglaublich gut! Empfehlung!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht