Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Dj Boernah - Schranz
Alt 21. January 2008, 12:44  
Magandi
n00b
Magandi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Ausrufezeichen Dj Boernah - Schranz
Hy, habe vor kurzem einen Ausschnitt aus einem Song gehört der ungefähr so geht: back to the back to the back.... come on the bassline come on the front. This is DJ Börnah and mc nino, back to the back to the back....; so mehr hab ich mir nicht gemerkt.

Interpret is wohl DJ Boernah, jedoch hab ich Null Ahnung vom Titel! viell. kann mir ja wer helfen!
Alt 21. January 2008, 13:10  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Schätz mal das wird da Nino einfach so dazugsagt haben

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 23. January 2008, 13:47  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
gabs da nichtmal ein schranz bootleg von "black is back"? wenn mich nicht alles täuscht

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 23. January 2008, 14:36  
bodowes
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
bis auf den post von reini will ich hoffen das hier NICHTS ernst gemeint ist in dem thread ...

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 23. January 2008, 14:38  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Zitat:
Zitat von Magandi
Hy, habe vor kurzem einen Ausschnitt aus einem Song gehört der ungefähr so geht: back to the back to the back.... come on the bassline come on the front. This is DJ Börnah and mc nino, back to the back to the back....; so mehr hab ich mir nicht gemerkt.

Interpret is wohl DJ Boernah, jedoch hab ich Null Ahnung vom Titel! viell. kann mir ja wer helfen!
www.djboernah.at - hier werden sie geholfen.
Alt 23. January 2008, 14:40  
bodowes
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
aber bitte schreibs ihm nicht so rein ins mail, gb oder whatever, sonst scheisst er sich glaub ich an und fallt untern tisch

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 23. January 2008, 15:28  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von bodowes
aber bitte schreibs ihm nicht so rein ins mail, gb oder whatever, sonst scheisst er sich glaub ich an und fallt untern tisch

LOL...hihi...

Sachen gibts...ich sag nur "100m Feldweg" falls das wer versteht :P

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht