Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Mobiles Internet A1
Alt 11. January 2008, 07:20  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard Mobiles Internet A1
I hab mir vor einiger Zeit die mobile Internet Karte von A1 mit 3 Gig pro Monat zugelegt. Nur hatte ich immer das Problem, dass ich, wenn ich 10 minuten surfte ca. 50 MB runtergeladen hatte obwohl ich nur hier auf der DC seite war?! Auch wenn i garnix gemacht hab, wurden MB verbraucht!? Nur wie kann des sein?
Ich hab mir anschließend eine gscheite Firewall runtergeladen, nur leider ist die Demo abegelaufen und i hab des selbe Problem wieder!
Jetzt wollt i fragen, ob man da ned irgendwas im Windows einstellen kann, bzw. ob irgendwer weiß was da heruntergeladen wird!?

lg
Alt 11. January 2008, 07:26  
djtwo
Insane Poster
djtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von djtwo

djtwo eine Nachricht über ICQ schicken djtwo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Automatische updates ? Programme im hintergrund ? Wenn keine firewall aktiv kommen natürlich auch trojaner in frage.
Alt 11. January 2008, 07:44  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
eine download rate hast du immer, nur 50 mb sind doch sehr viel..

vil. hast eingestellt, dass cookies und temp-datein immer nach schließendes browsers gelöscht werden !!

.
Alt 11. January 2008, 07:48  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
wennst eine gscheite firewall brauchst, kauf dir die von Kaspersky ... ist meiner Meinung nach einer der besten.. und kostet auch nicht so viel

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 11. January 2008, 07:52  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
...kauf dir die von Kaspersky...

Wäh, pfui, geh weg da, igitt!

Hatte Kaspersky eine Zeit lang bei Kunden im Einsatz, aber der verlangsamt das System extrem.

Edit: Ah, ich meinte eigentlich den Virenscanner, wie's mit der Firewall aussieht weiß ich nicht. FortiGate for life
Alt 11. January 2008, 07:53  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
wennst eine gscheite firewall brauchst, kauf dir die von Kaspersky ... ist meiner Meinung nach einer der besten.. und kostet auch nicht so viel
39,99 kostet die i-security
29,99 der anti-virus

und 59,99 die i-security mit 3-er lizenz

.
Alt 11. January 2008, 08:08  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Standard
Ja nur i will dafür ka Geld ausgeben! Muss ma doch so a irgendwie einstellen können, oder? I mein auf mein Stand PC ladet des I-Net von da Telekom a ned irgendwelches Zeug runter?!
Alt 11. January 2008, 08:14  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard
ich glaub das is weil jede seite extra geladen wird...
da lässt sich nicht viel machen.. jeden thread denst aufmachst wird dir auf MB konto schlagen...

aber da fragst am besten die admins

lg
Alt 11. January 2008, 08:24  
guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von Miraculixx
ich glaub das is weil jede seite extra geladen wird...
da lässt sich nicht viel machen.. jeden thread denst aufmachst wird dir auf MB konto schlagen...

aber da fragst am besten die admins

lg

Wenn i denn ganzen Tag hier surfe, dürfte des nie auf 50 MB kommen, des wär viel zu viel!
Hab aber grad bemerkt, dass meine Firewall nach ablauf der Demo a funkt nur kann i keine Passwörter vergeben oder so, braucht aber eh keine Sau!

@ Tom: Das war dein 500. Beitag, du bist FullMember!!!!

Geändert von guenny123 (11. January 2008 um 08:30 Uhr).
Alt 11. January 2008, 08:49  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Hatte selbiges Problem vor 3 Jahren wo wir zuhause einen AonSpeed Zugang mit 1 GB Datenlimit hatten. Obwohl echt nur wenig gesurft wurde (Nachrichtenseiten, Internetforen bzw. Seiten mit wenig Bildern) kletterten die verbrauchten MBs nur so in die Höhe. Bin dann draufgekommen das einige Programme gerne "nach Hause" telefonieren, sowohl Windows selbst und Andere.
Problem wurde dann damals mit einer Nortonfirewall gelöst...

Wirst also über eine anständige Firewall nicht drum rum kommen .....
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht