tts sind auch richtig angeschlossen ja, hab alles schon komplett auseinander gebaut und wieder zusammengesetzt auch ohne erfolg

lautstärkeregelung is auch ok, hab gerade die treiber neuinstalliert und es is wieder nur knacksn zu hören als ob man mit der klinke am rand der buchse ummadummfährt, man hat eben nur knacksen und nur wenn ma den gain voll aufdreht hört ma welche platte das is, aba da hört sich ein .amr file um welten besser an als das was da über meine speaker geht...
aja bei den chinch kabeln kann ich so viel drehn und wenden wie ich will, nix ändert sich.
gibts ja ned über die headphones passt alles wenn ich da mit cue vorhöre i blick da ned durch
EDIT: ha, es funzt wieder! nach dem neuinstalliern, hab ich mir die lautstärkeregelung erneut angschaut, und bin auf die erweiterten einstellungen gangen und hab da festgestellt, dass mono in deaktiviert war und der line in nur auf der hälfte. das erklärt warums erst bei vollem gain zu hören war, aba wieso das rauschen u knacksen?
lol, whatever thx für die hilfe, ich bin wieda happy und leg gleich mal ne session ein *gg*
GLG