Hi!!!
Die Frage ist sicher schon öfter gestellt worden. Konnte aber leider mit der Suche nichts finden.
Vielleicht könntet ihr mal sämtliche Download Portale a la beatport, dance-tunes und co. hier auflisten. Habe endlich meine cd-player und bin grad eifrig am durchforsten. Bitte um Hilfe Danke!!!!
Schönen Abend noch!
werd heute mal das ganze antesten, hab schon eine endloslange liste mit tracks die ich gerne haben würde (durch das viele di.fm hören ), aber schon recht alt sind. einige davon findet man dort spielend!
Ich glaube man kann auch überall anders bezahlen (paypal...usw.). hab aber keine Erfahrung damit und auch keine Ahnung wie das funktioniert. Bezahle immer mit Kreditkarte.geht am schnellsten.
Beatport kann ich empfehlen, tolle einfache Abwicklung, aber mit Abstand am teuersten. Dance-Tunes hat weniger Auswahl dafür billiger und auch supereinfach.
Am billigsten ist I-Tunes nur 99 cent pro track, haben aber nur bekannte Tracks in der Auswahl.
djdownload ist auch ok hab ich aber noch keine Erfahrung.
Weiters hab ich noch djtunes.com und junodownload.com gefunden, aber noch keine Erfahrung damit gemacht.
Hat jemand noch andere Anbieter???
iTunes verwend ich nur für privates fürs Auto, in der Disco maximal RnB. Bei Dance und härterem Zeugs ist mir Datenrate und damit der Druck ein bisserl zu niedrig, bis auf die "+" Files...
Kann grad net zu meinem Mac, sonst würd ich einfach die Favoriten rüberkopieren, mach ich dann später.
Danke für den Itaka-Tipp @ Two
Kann grad net zu meinem Mac, sonst würd ich einfach die Favoriten rüberkopieren, mach ich dann später.
Danke für den Itaka-Tipp @ Two
Hab ich noch gar nicht gesehen, haben die nur 192kbps???
Dann würd ichs auch nicht zum auflegen verwenden.....