Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Beatport Alternativen
Alt 20. November 2007, 17:39  
Ibiza4life
Member 2nd Class
Ibiza4life sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreIbiza4life sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Ibiza4life

Ibiza4life eine Nachricht über MSN schicken
Standard Beatport Alternativen
Hi!!!
Die Frage ist sicher schon öfter gestellt worden. Konnte aber leider mit der Suche nichts finden.
Vielleicht könntet ihr mal sämtliche Download Portale a la beatport, dance-tunes und co. hier auflisten. Habe endlich meine cd-player und bin grad eifrig am durchforsten. Bitte um Hilfe Danke!!!!
Schönen Abend noch!
Alt 20. November 2007, 19:01  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
www.djdownload.com z.B.

Alt 21. November 2007, 01:37  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Standard
da braucht man aber auch kreditkarte, oder?
Alt 21. November 2007, 07:24  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
werd heute mal das ganze antesten, hab schon eine endloslange liste mit tracks die ich gerne haben würde (durch das viele di.fm hören ), aber schon recht alt sind. einige davon findet man dort spielend!
Alt 21. November 2007, 14:38  
Ibiza4life
Member 2nd Class
Ibiza4life sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreIbiza4life sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard
Ich glaube man kann auch überall anders bezahlen (paypal...usw.). hab aber keine Erfahrung damit und auch keine Ahnung wie das funktioniert. Bezahle immer mit Kreditkarte.geht am schnellsten.

Beatport kann ich empfehlen, tolle einfache Abwicklung, aber mit Abstand am teuersten. Dance-Tunes hat weniger Auswahl dafür billiger und auch supereinfach.
Am billigsten ist I-Tunes nur 99 cent pro track, haben aber nur bekannte Tracks in der Auswahl.
djdownload ist auch ok hab ich aber noch keine Erfahrung.
Weiters hab ich noch djtunes.com und junodownload.com gefunden, aber noch keine Erfahrung damit gemacht.
Hat jemand noch andere Anbieter???
Alt 21. November 2007, 15:07  
Phil Storm
Crazy Poster
Phil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekannt

Benutzerbild von Phil Storm

Phil Storm eine Nachricht über ICQ schicken
Blinzeln
iTunes , verwend ich
Alt 21. November 2007, 15:54  
djtwo
Insane Poster
djtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von djtwo

djtwo eine Nachricht über ICQ schicken djtwo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Junodownload.co.uk - Zu Empfehlen
danceria.com - Alles was aus Italien kommt
Alt 21. November 2007, 15:57  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
iTunes verwend ich nur für privates fürs Auto, in der Disco maximal RnB. Bei Dance und härterem Zeugs ist mir Datenrate und damit der Druck ein bisserl zu niedrig, bis auf die "+" Files...
Kann grad net zu meinem Mac, sonst würd ich einfach die Favoriten rüberkopieren, mach ich dann später.

Danke für den Itaka-Tipp @ Two

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 22. November 2007, 09:44  
Ibiza4life
Member 2nd Class

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Moreno
iTunes verwend ich nur für privates fürs Auto, in der Disco maximal RnB. Bei Dance und härterem Zeugs ist mir Datenrate und damit der Druck ein bisserl zu niedrig, bis auf die "+" Files...
Kann grad net zu meinem Mac, sonst würd ich einfach die Favoriten rüberkopieren, mach ich dann später.

Danke für den Itaka-Tipp @ Two

Hab ich noch gar nicht gesehen, haben die nur 192kbps???
Dann würd ichs auch nicht zum auflegen verwenden.....
Alt 22. November 2007, 09:49  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Standard
Zitat:
Zitat von Ibiza4life
Hab ich noch gar nicht gesehen, haben die nur 192kbps???
Dann würd ichs auch nicht zum auflegen verwenden.....

kaufe auch über iTunes!

stimmt, fürs auflegen ist´s zu wenig, tu ich auch nicht ,
aber fürn iPod reichts vollkommen aus!

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht