Ja liebe Leutz,
zuerst möchte ich mich mal bei allen bedanken, die ihr Wort gehalten haben und wie verabredet gekommen sind. Andere Leute, ich möchte jetzt die Namen nicht erwähnen, die fest zusagten waren leider nicht im Stande per email bzw. übers Telefon abzusagen!
Sie sind halt in ihren samtagswöchentlichen Trott "zurückgedriftet". An diese Leute möchte ich auch noch ein kleines Kommentar ablassen...
SEHR SCHWACH!!!!!!!!!!!!!!!!
Gerechnet habe ich eigentlich doch mit 15 Members - schlußendlich waren es (bis 22.00) 12 inkl. mir selbst.
Eines fasziniert mich immer wieder - die Vorstellungskraft - in vielen habe ich mich wie immer getäuscht - eigentlich in allen... sozusagen.
Meinen Respekt und meine Sympathie möchte ich an dieser Stelle Madi, Froschi, TPK, zollen. Sie wissen um was es bei der Musik geht, beim Besuchen eines Clubs etc. nämlich nur um eines UM DIE MUSIK.
Meinen Respekt möchte ich auch Loopo zollen, der alleine von Wr. Neustadt gekommen ist und sogar noch als erstes beim Treffpunkt war. Anders als viele Oberösterreicher hat er es geschafft zu uns zu stoßen um mal "face to face" mit den anderen Members in einem Raum zu sein und mit ihnen Spaß zu haben.
Leider hat uns der erste bereits gegen 22.00 Uhr verlassen um die oberösterreichischen Frauen anzubaggern, die sind auch nicht anders als die anderen...
Der nächste Schub folgte dann um 24.00 *gäääääähnnnn*, warum? Das weiß ich leider selbst nicht. Um 1.00 Uhr verließen uns dann Rotterdam und tail (schade tail mit dir wollte ich noch ein bißchen quatschen - machst nen sympathischen Eindruck).
Die letzte Bastion bildete dann noch der Madi, Froschi und ich. Für mich persönlich, die beiden besten Stunden des abends (1.00 - 3.00 Uhr), denn es ist gut zu wissen, dass es Leute gibt die die selbe Einstellung haben wie man selbst. RESPEKT!!!! 2 these 2 guys!!!
DIE MUSIK:
19.30 Uhr - 21.00 Uhr:
DJ Taoh: bewertet ihr das Set bitte...!
21.00 Uhr - 22.00 Uhr:
DJ Rotterdam: Also sorry Rotti ohne dir nahezutreten, in Sachen Musik stehst du in den 90-er Jahren! Happyhardcore den keiner will keiner braucht und keiner hören möchte. Dune ist tot, Blümchen ist auch tot, Hyper,Hyper ist auch tot! Musik mit 180 bpm ist keine Musik sondern 08/15 Gebolze mit Vocals die die Dissengeher zum Plärren bringen, weil der "Wiedererkennungseffekt" wirkt.
22.00 - 23.00 Uhr:
DJ Spark aka Jürgen: Keine Aufbau, kein durchdachtes Set - Prügeln war die Devise, danke an dich (auch wenn du dies leider nicht lesen kannst - schick dir ein SMS), dass du es geschafft hast eine meiner Boxen abzuschießen - bei der rechten ist nämlich die 2. Bassbox im eimer - die rauscht wie ein einser. Auch wenn du privater Freund bist, du kommst mir nicht mehr an mein Turntable. Zuviel Bass, Zuviel String, die Anlage überpowert, trotz meiner Hinweise (bereits vor 6 Monaten) machste es immer wieder.
23.00 - 24.00 Uhr:
DJ TPK: Tpk - ein super Typ, hat Ahnung von der Technik der Ausrüstung, Tracks wie Si Begg - Welcome to the future, zeigten uns seinen Geschmack! Anfänglich geil begonnen hast du in der Mitte etwas nachgelassen. Die Italo-Techtrance Schiene war die Devise, Tracks zum Anhören aber nicht zum Schreien, gegen Ende hast du dich wieder gesteigert u.a. Thomas Krome - Shokaboku II.
24.00 - 3.00 Uhr:
DJ Taoh, madi, Froschi: Gemütliches Chillen war angesagt mit HouseCD u.a. von Kevin F.! Herumexperimentieren, Plattenvorspielen, drüber quatschen - SEHR GEIL!!
FAZIT:
Es hätten mehr kommen können, wäre froh wenn meine Box noch OK wäre, Stimmung - eigentlich ganz OK.
2. Treffen bei mir? Naja wäre zum Überlegen, aber nur mit den richtigen Leutz.
NOCHMALS MEINE GRÜSSE UND MEINEN RESPEKT AN FOLGENDE LEUTZ:
MADI!!!!!! TPK!!!!!!!! MASTER FRROSCHI!!!!!!!!! LOOPO!!!!!!!!!!
__________________
Wir sind doch anders... Wir machen weiter!!
|