Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
29.9.2007 Krocha Dance Battle @ Nachtschicht SCS
Alt 24. August 2007, 08:39  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard 29.9.2007 Krocha Dance Battle @ Nachtschicht SCS
Sat, 29.9.2007 ::: ::: Krocha Dance Battle :::
Heute wird getanzt und zwar im Krocha-Style
Vokuhila is da Killa!

Eristoff Ice um 2 €

Dance Battle Preise:
1.: Einladung zum großen Dance Battle Bundesfinale
2.: Styling by Young Style
3.: neues Schuwerk

LINK: http://www.nachtschicht.at/de/67/ - ganz unten

UnPOCKbar... ein neuer Trend wurde geboren...
Alt 24. August 2007, 08:42  
::Hardstyler24::
Insane Poster
::Hardstyler24:: wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von ::Hardstyler24::

::Hardstyler24:: eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
jawoll! das is a guter tag dann zum fortgehn in einer anderen disse, weil nämlich die ganzen krocha dann in der nachtschicht versammelt sind!

andererseits wärs lustig anzusehen wie sich alle streiten wer der ober-KROCHA is und wer vüüüüü geiler ausschaut. warum machen die nicht auch einen wettbewerb wer die längste knackwiesn hat???

Alt 24. August 2007, 08:43  
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Standard
Jetzt wird´s echt abartig...
Alt 24. August 2007, 10:20  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von MiSS MiNe
Jetzt wird´s echt abartig...

Dem ist einfach nichts mehr hinzuzufügen!

Naja, vielleicht doch *g*
Mittwoch und Donnerstag ist die Nachtschicht (ich rede vom DX) voll okay, wobei mir die paar, die gestern ihre spastischen Anfälle präsentiert haben, auch auf die Nerven gegangen sind. Und dann kommens noch alle daher, als hättens 300 Kilo an Muskelmasse, so breit wie sie sich geben. Wahrscheinlich noch nie ein Fitnessstudio von innen gesehen.

Dass sich die Nachtschicht tatsächlich auf so ein Niveau herunterlässt finde ich traurig, aber es ist nunmal die zahlende (Haupt-)Klientel... somit irgendwie verständlich.
Alt 24. August 2007, 10:40  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ Pit Sahat
wobei mir die paar, die gestern ihre spastischen Anfälle präsentiert haben, auch auf die Nerven gegangen sind. Und dann kommens noch alle daher, als hättens 300 Kilo an Muskelmasse, so breit wie sie sich geben. Wahrscheinlich noch nie ein Fitnessstudio von innen gesehen.
dem ist auch einfach nichts mehr hinzu zu fügen!!

frühstens beim bundesheer sehen die ein fitness-studio..
aber beim bundessheer haben sie dann wenigstens die haare nicht mehr, da man hinten keine haare runter haben darf
ich sehs jetz in mautern, eine voku-träger rennen jetz mit kurzem planken haar herum

lg

.
Alt 24. August 2007, 10:46  
Insane Poster

Standard
ja aber die bekommen ja dann psychische störungen wenns die haare nicht mehr haben oder? ich mein das kann man den armen kröcherchen doch nicht antun...*SCHLUCHZ* *SCHLUCHZ*

Alt 24. August 2007, 08:44  
Slivo
Full Member
Slivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz sein

Slivo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
omg das is aber nicht ihr ernst oder? haha
Alt 24. August 2007, 08:45  
Insane Poster

Standard
@Mine:

why

Alt 24. August 2007, 08:46  

Standard
Zitat:
Zitat von ::Hardstyler24::
@Mine:

why

Naja, dass das so ein "Hype" wird, hätte ich nicht gedacht...

VERDAMMT. Ich hätte meine neue Produktion komplett auf Jumpstyle machen sollen.
Alt 24. August 2007, 08:49  
Insane Poster

Standard
@Mine:

naja wieso...ändert sich ned grad viel. die KROCHA-Typen stehen meiner Meinung nach eh afoch nur auf Hands-Up Mukke! sieht man eh in den Dissen. die meisten von denen kennen "Jumpstyle" als Musikrichtung sicher nicht mal. Hauptsache die Matte sitzt

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht