Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Dvds, Musik-Dvds, Videos & more

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Rambo IV - Pearl of the Cobra
Alt 14. August 2007, 21:55  
Phil Storm
Crazy Poster
Phil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekannt

Benutzerbild von Phil Storm

Phil Storm eine Nachricht über ICQ schicken
Cool Rambo IV - Pearl of the Cobra
Habe gerade durch Zurfall den Trailer (bis jetzt nur auf Englisch) zum viertel Teil von Rambo entdeckt ...

Trailer

erscheinen wird er bei uns vorraussichtlich 2008

Ich finde den Trailer gut, es sind wieder sehr typische Dialoge dabei, auch wenn er mir einigermassen brutaler erscheint als die ersten 3 Teile
Alt 14. August 2007, 22:56  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Das sind wahrscheinlich alles genau die Szenen die die FSK in der deutschen Fassung wieder peinlichst genau rausschneiden wird

Wixer, die.

Schon mal ROM auf RTL2 gesehen.
Da kommt Dir das Kotzen.
Vier Gladiatoren beginnen zu kämpfen, plötzlich liegen drei tot am Boden und der vierte lässt, plötzlich blutüberströmt) einen Siegesschrei los.

Auf Premiere wusste man wenigstens, warum.

Alt 14. August 2007, 23:38  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
aprobos Gladiator + Wixer + rausschneiden

http://www.youtube.com/watch?v=RLD8j_ajXOg

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 15. August 2007, 11:28  
Contracs
Full Member
Contracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Contracs

Contracs eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
bei nem interview bei rocky balboa hat der gute aber gesagt das es keinen weiteren rambo geben wird?

naja....... meinungen ändern sich anscheinend ^^
Alt 15. August 2007, 11:40  
Shibby
Insane Poster
Shibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Shibby

Shibby eine Nachricht über ICQ schicken Shibby eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
Das sind wahrscheinlich alles genau die Szenen die die FSK in der deutschen Fassung wieder peinlichst genau rausschneiden wird

Höchst wahrscheinlich!

Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
aprobos Gladiator + Wixer + rausschneiden

http://www.youtube.com/watch?v=RLD8j_ajXOg

Das is ja mal geil Es woamen
Alt 15. August 2007, 16:26  
TeneCee
Full Member
TeneCee ist ein sehr geschätzer MenschTeneCee ist ein sehr geschätzer MenschTeneCee ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von TeneCee

TeneCee eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Wird dem Stallone jetzt Fad da er alle seine Filme fortsetzt ?

Alt 15. August 2007, 16:37  
maximummusic
Full Member
maximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von maximummusic

Standard
nein Kohle

finde aber cool den Spot, nur die schneiden eh wieder alles raus.
Alt 15. August 2007, 16:55  
Contracs
Full Member
Contracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Contracs

Contracs eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
naja, ganz ehrlich ein bisschen zurückstutzen müssen sie das

man möge mich als schwuchtel abstempeln oder sagen ich hab keine eier (wie der herr RFJ st pölten ) aber ich mag nicht sehen wie es jemanden zerreist wie im trailer weil die geschosse in ihn einschlagen
Alt 15. August 2007, 22:48  
Emporio_Armani
Member 3rd Class
Emporio_Armani befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
naja,sieht nicht so schlecht aus,vll kann man sich den film ja in zb millenium city de original version vo dem anschaun oda wird die auch zensiert?
Alt 15. August 2007, 22:57  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Contracs
naja, ganz ehrlich ein bisschen zurückstutzen müssen sie das

man möge mich als schwuchtel abstempeln oder sagen ich hab keine eier (wie der herr RFJ st pölten ) aber ich mag nicht sehen wie es jemanden zerreist wie im trailer weil die geschosse in ihn einschlagen

Ich schon, ich schon.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht