Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Demo-Area

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Flashdance (Bootleg) / Mario Bros (Neu)
Alt 3. August 2007, 18:31  
Slivo
Full Member
Slivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz sein

Slivo eine Nachricht über MSN schicken
Standard Flashdance (Bootleg) / Mario Bros (Neu)
Hi, also ich find das hört sich ganz gut an
http://web9.h57331.serverkompetenz.n...flashdance.mp3

Geändert von Slivo (9. August 2007 um 07:09 Uhr).
Alt 3. August 2007, 18:38  
Contracs
Full Member
Contracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Contracs

Contracs eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Ninja_
Hi, also ich find das hört sich ganz gut an
http://web9.h57331.serverkompetenz.n...flashdance.mp3

naja, nicht so meins, sorry
Alt 3. August 2007, 20:20  
dj X-Cite
Full Member
dj X-Cite befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von dj X-Cite

dj X-Cite eine Nachricht über ICQ schicken
Unglücklich
Versteh nicht ganz was das sein soll.

Der Mittelteil ist ja das ganz normale "What a feeling" mit einem kleinem Loop drinnen.
Davor und danach ist eine einfache line die

1. keine Kick hat.
2. nicht harmonisiert zum Rest
3. so klingt wie wenn irgendwelche Samples irgendwie zusammengesetzt wurden
und und und

Sorry aber da ist wirklich nichts dahinter.

ng
Alt 3. August 2007, 20:31  
Slivo
Full Member
Slivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz sein

Standard
Ja das es nicht mein bestes is wusst ich auch schon, ich wollt nur diesen sample aus dem lied herausheben weil er mir so gefällt. Die Line am anfang hat eine kick (aber eine zu leise) und wurde von mir mit der tastatur eingespielt, ich wollt eigentlich nur irgendwas haben das das ganze einleitet.
Alt 3. August 2007, 22:09  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
mir gefällt die line gar nicht so schlecht!
ich find sie hört sich schon gut an....
ganz egal jetzt, ob sie aus samples besteht
oder nicht!

lg
Alt 3. August 2007, 22:49  
Slivo
Full Member

Standard
Die am anfang und ma schluss ist von mir, die in der mitte ein kurzes sample aus Flashdance (im loop).

Geändert von Slivo (3. August 2007 um 22:52 Uhr).
Alt 9. August 2007, 07:09  
Slivo
Full Member

Standard
So noch so eine schnellbilligproduktion wollt dafür keinen neuen thread aufmachen aber trozdem herzeigen:
http://web9.h57331.serverkompetenz.n.../mariobros.mp3
Alt 9. August 2007, 08:15  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Ninja_
So noch so eine schnellbilligproduktion wollt dafür keinen neuen thread aufmachen aber trozdem herzeigen:
http://web9.h57331.serverkompetenz.n.../mariobros.mp3

*lol* klingt sehr interessant nur die samples wo er die "freuerblume bekommt" kommen da sehr oft vor und sind ist auch sehr anstrengend

wie schon erwähnt hört sich sehr interessant an

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 9. August 2007, 13:29  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Standard
Also ich finds ganz ehrlich auch nicht berauschend. Mehr als der Vorderteil von What a feeling von den Global Deejays ist da nicht drinnen und das wars. Hättest ja wenigstens den Gesang mitnehmen können. *ggg*

Ähm hab mir dein Super Mario Bros 3 remix angehört. Der klingt echt gut. Gefällt mir sehr gut.
Alt 11. August 2007, 15:10  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
gefällt mir auch ziemlich gut!
bis auf das besagte sample
mit der feuerblume das kommt ein
bisschen zu oft vor!!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht