Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > All the others

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Super Italia Fan Edizione
Alt 31. July 2007, 16:02  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Beitrag Super Italia Fan Edizione
zeitgleich mit der neuen SI vol. 26 am 10.08.!

also die idee war ja sehr nett, aber wie schon zu befürchten war, kam dabei eine katastrophe raus, weil ja die leut alle nix kennen außer gigi, ponte, mabra. und co.

oje oje...die grausame neuauflage vom ponte, zum hundertsten male die "lonely" und die "giulia" wiedergekäut, die schreckliche mabra...das ganze gemischt mit ein paar mehr oder weniger aktuellen durschnittsnummern, die besser auf die gewöhnliche SI gepasst hätten!
wenigstens erscheint das ganze unter dem titel "fan edizione", das entschuldigt die cd etwas

tracklist:

01. Gabry Ponte - Geordie (2007 Eurotrance mix)
02. Luca Zeta - Got to believe
03. Gigi D´Agostino & Magic Melodien - Vorrei fare una canzone
04. Italian Rockerz & Avoya vs. Lil M - Il mio amore
05. Fireworks - Start the party
06. DJ Martinez feat. Laia - I wanna be free
07. D - JMC - Ragazza
08. Deep.Spirit - Lonely (DJ Lhasa Remix)
09. Danijay - Luna nera
10. Marco Skarica feat. Luana - Back in time
11. DJ Lhasa - Guilia (Gabry Ponte Remix)
12. Overland vs. Luca Zeta - Don´t Cry
13. Ma.Bra. vs. Clubnoize - We want to rock
14. Emixfair - Love from a star (TBM Dj remix)
15. DJ Sanny J vs. DJ Zulan feat. MCW - The girl (Glozzi remix)
16. Luca Zeta - Don´t forget it
17. Koros - Feeling (Remix)
18. Gigi D´Agostino - Ho Fatte un sogno
19. Prezioso feat. Marvin - Touch me

btw....hier hat man einfach irgendwelche nummern daruntergeschoben, die bestimmt niemand irgendwo genannt hat bzw. die sicher nicht mehrfach genannt wurden. vom durchschnittshörer nämlich kennt kein mensch "koros" oder die "touch" von prezioso!
Alt 31. July 2007, 16:06  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
wenigstens erscheint das ganze unter dem titel "fan edizione", das entschuldigt die cd etwas

Muss ich dir recht geben.
Haut mich auch nicht vom Hocker. Nicht nur weil die 08/15 Nummern oben sind, sonder auch noch andere Punkte, die ich nicht nennen will

Aber für diejenigen, deren Nummern oben sind, sicher eine Freude
Alt 31. July 2007, 16:10  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Ausrufezeichen
doch, du kannst es ruhig sagen! für was sich manche treuen fans hier! die arbeit machen und was schicken, das frag ich mich schon stark. da hätte man wenigstens von jedem eine nummer drauf geben können oder? soviele user von hier sinds ja nicht.

aber stattdessen hört man auf irgendwelche vorschläge von durchschnittshörern, die null ahnung haben
Alt 31. July 2007, 16:12  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
doch, du kannst es ruhig sagen! für was sich manche treuen fans hier! die arbeit machen und was schicken, das frag ich mich schon stark. da hätte man wenigstens von jedem eine nummer drauf geben können oder? soviele user von hier sinds ja nicht.

aber stattdessen hört man auf irgendwelche vorschläge von durchschnittshörern, die null ahnung haben

So in der Art hab ich es mir eh gedacht.
Wollts nur ned so arg Beschreiben

Aber ich bin auch kein ITALO Fan
Alt 31. July 2007, 19:11  
Bernd@IDP
Member 2nd Class
Bernd@IDP wird schon bald berühmt werdenBernd@IDP wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Bernd@IDP

Bernd@IDP eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Okay, nun bin ich echt überrascht!

Unter meinen Vorschlägen waren:
04. Italian Rockerz & Avoya vs. Lil M - Il mio amore
06. DJ Martinez feat. Laia - I wanna be free
14. Emixfair - Love from a star (TBM Dj remix)
15. DJ Sanny J vs. DJ Zulan feat. MCW - The girl (Glozzi remix)
16. Luca Zeta - Don´t forget it

Ziemlich krass das die scheinbar öfters genannt wurden

//edit: Wollte Berni nicht die Leute kontaktieren die was hingeschickt haben?

Visit ItaloDancePortal.com

Geändert von Bernd@IDP (31. July 2007 um 19:13 Uhr).
Alt 31. July 2007, 23:50  
aqualoop
1. Verwarnung

Frage
ich frage mich nur, warum man solche titel nennt, die sich eh schon auf anderen österreichischen compis finden und die nicht mal sonderlich aufregend sind?
Alt 1. August 2007, 09:08  
TiMEDANCE
n00b 1st Class
TiMEDANCE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von TiMEDANCE

Standard
gut ... "guilia"... "lonely"... das war mir schon im vorhinein klar, dass das oben sein wird...

ABER irgendwie zweifel ich die trackliste an... - ich meine da sind tracks oben, die wirklich Italo-insider nur kennen würden...
Wenn ich "Fireworks" zbsp hernehme...

also ehrlich... ? ... für mich sieht eher die vol.26 nach einer fan-edition aus....
...ich glaube man hat hier die gunst genutzt
Alt 1. August 2007, 10:54  
aqualoop
1. Verwarnung

Cool
.... um einfach eine zweite vol. 26 auf den markt zu werfen, ja

aber noch erschreckender finde ich, dass dann irgendsolche 0815 hörer, die einen ponte oder gigi genannt haben, im booklet stehen!

Geändert von aqualoop (1. August 2007 um 11:33 Uhr).
Alt 1. August 2007, 14:43  
simon1105
n00b 1st Class
simon1105 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
Einfach nur enttäuschend - normalerweise hätte ich mit Titeln wie Kim Lukas,Lady Violet oder Paps'n Skar gerechnet aber diese CD spiegelt nie und nimmer das wieder was im Juni angekündigt wurde.

Was soll dieser Blödsinn - vor allem kann ich mir kaum vorstellen dass irgendjemand sich die neue von Prezioso wünscht,welche mit Italodance Null am Hut hat.

Werde ich mir definitiv nie und nimmer kaufen,da ich die wenigen guten Nummern schon auf diversen anderen Compilations haben.

Wurde hier in irgend einer Art und Weise auf die Wünsche der Fans eingegangen? Glaube ich wohl kaum....
Alt 1. August 2007, 18:02  
Bernd@IDP
Member 2nd Class
Bernd@IDP wird schon bald berühmt werdenBernd@IDP wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Bernd@IDP

Bernd@IDP eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
ich frage mich nur, warum man solche titel nennt, die sich eh schon auf anderen österreichischen compis finden und die nicht mal sonderlich aufregend sind?
Es soll durchaus Leute geben die sich nicht jede Compilation kaufen, daher vermutlich?

Visit ItaloDancePortal.com
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht