Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Gästebuch Spam
Alt 25. May 2007, 13:57  
MERLIN
DJ
MERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von MERLIN

MERLIN eine Nachricht über Skype schicken
Standard Gästebuch Spam
Hey,

Wollte einfach mal auf diesem weg nachfragen ob ihr vielleicht Möglichkeiten wisst damit mein Gästebuch nicht immer vollgespamt wird.

Hab echt keine Ahnung mehr was ich machen soll.

l.g
Alt 25. May 2007, 14:02  
Contracs
Full Member
Contracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Contracs

Contracs eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
anderes gästebuch holen!! und zwar eines wo du die einträge zuerst freigeben musst bevor sie darin erscheinen

ist zwar zensur aber die einzige möglichkeit ^^
Alt 25. May 2007, 14:03  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Hmmm, die besseren Anbieter haben eingebaute Filter.
Oder eine Einstellung, wo der Inhaber Beiträge freischalten kann.

Oder den html-Filter einschalten.

[edit]einer ist immer schneller

Alt 25. May 2007, 14:10  
Shangrila
Full Member
Shangrila sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreShangrila sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Shangrila

Shangrila eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Hi!

http://www.onetwomax.de/

Bei diesem Gästebuch is es nahezu unmöglich zu spammen. Hat vor dem endgültigem Post noch eine Sicherheitsfunktion eingebaut...

LG
Alt 25. May 2007, 14:23  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
www.netguestbook.com/
Auch nicht schlecht.

Alt 25. May 2007, 14:43  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
also ich hab zb eines mit codeeingabe ... funkt supi
Alt 25. May 2007, 14:53  
MERLIN
DJ
MERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von MERLIN

MERLIN eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
also ich hab zb eines mit codeeingabe ... funkt supi

Codeeingabe Hab ich auch nur hilft das einen SCH*** bei mir. Die schreiben ja nicht über die Homepage sonder über den Server glaub ich.

l.g
Alt 25. May 2007, 15:12  
Dj Synex
Insane Poster
Dj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekannt

Benutzerbild von Dj Synex

Dj Synex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
einfach eins, wo du vorher die posts lesen kannst etc... dann kannst du selbst bestimmen, welche einträge dann sichtbar sind...

www.myspace.com/synexdeejay
Alt 25. May 2007, 15:44  
FLASH
Member 1st Class
FLASH sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreFLASH sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreFLASH sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard
Du könntest zusätzlich auch noch Bad Behavior verwenden - das blockt einen Großteil der Spambots schon von vornherein.
Alt 25. May 2007, 18:21  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Bei mir hats mit Generierung eines Zufallscodes und dessen Vergleich (mit der Eingabe) geklappt, dass nur Datensätze in die DB geschrieben werden, die auch tatsächlich übers Formular und persönlich geschrieben wurden.

Aber generell geht mir der ganze Spam total auf den Sack! Das Internet ist der größte Müllhaufen, den ich kenne. Müsste man mal ausmisten oder einfach mal für eine Woche abdrehen.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht