RedBull Salzburg in die Deutscheliga?
Didi Mateschitz will mit Red Bull Salzburg in die Deutsche liga,.... bei Fussball und beim Eishockey!!!!
was haltet ihr davon?
-----
Meiner Meinung nach,... ok solln mach ist mir auch recht dann wird der Fussball bzw. Eishockey wieder interessanter. Nur das zitat von erm bei Ö3 ist schon abissl org wenn ich es so recht verstehe:
"Wenn es uns nicht gelingt oder es zu lange dauert, das Niveau der österreichischen Bundesliga so anzuheben, dass ein Verein so gefordert wird, dass er in der Champions League mitspielen kann, gibt es nur einen strategischen Ausweg: Dass man mit einem Klub in einer der europäischen Fußball-Hochburgen spielt"
Für mich klingt es so als meinte er das er mit den Mannschaften in österreich so oder so mithalten kann und er benötigt eine gscheite Herausforderung!! wenn das so ist dann: "baba und foi net,.... kumm guad zhaus,... los olle sche griassn,... und mocht da nix draus,"... und bleibt in euren neuen heimat.
-------
Ich hab es deswegen nicht in Fussballthread gegeben weil es fussball und Eishockey betrifft...
Geändert von DJSub-Zero (21. May 2007 um 14:01 Uhr).
|