Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 15. October 2005, 11:36  
Nightshift
Crazy Poster
Nightshift befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Nightshift

Nightshift eine Nachricht über ICQ schicken Nightshift eine Nachricht über MSN schicken
Frage
Hy,

Im Forum war amal davon die rede, dass die 2 im herbst 2005 jeweils a cd raus bringen. Ich wollt nur fragen wann das sein wird!

lg fuzzi
Alt 15. October 2005, 11:41  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Idee
Also, was das Fillini-Album betriftt, so wird es noch dauern, weil er noch auf Vertriebssuche ist.

Deshalb habe ich die Bolero exklusiv auf die Eristoff DJ Tour CD draufgenommen.

Alt 15. October 2005, 11:50  
Anna
Insane Poster
Anna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekannt

Benutzerbild von Anna

Beitrag
genauso wird das molinaro album noch dauern, anscheinend gab es einige schwierigkeiten mit der lizensierung eines tracks, weiters hat er derzeit keine zeit das album fertigzustellen aufgrund seiner täglichen radiosendung.

unter uns gesprochen erzählt er mir seit mai "das album kommt eh bald" [img]tongue.gif[/img]
Alt 15. October 2005, 12:21  
Nightshift
Crazy Poster
Nightshift befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Nightshift

Nightshift eine Nachricht über ICQ schicken Nightshift eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
ok danke für die antworten!

dann warten wir halt alle mal gespannt=).

lg fuzzi
Alt 15. October 2005, 14:43  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Anna:
genauso wird das molinaro album noch dauern, anscheinend gab es einige schwierigkeiten mit der lizensierung eines tracks, weiters hat er derzeit keine zeit das album fertigzustellen aufgrund seiner täglichen radiosendung.

unter uns gesprochen erzählt er mir seit mai "das album kommt eh bald" [img]tongue.gif[/img]
</font>[/quote]ameno???
Alt 15. October 2005, 16:44  
Anna
Insane Poster
Anna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekannt

Benutzerbild von Anna

Beitrag
nene, das thema is schon lang durch, soweit ich informiert bin.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht