Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Was bringt euch in Rage?
Alt 26. April 2007, 09:29  
Shangrila
Full Member
Shangrila sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreShangrila sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Shangrila

Shangrila eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Was bringt euch in Rage?
Hab heute gelesen, dass Österreicher immer aggressiver werden.
Deshalb würd mich interessieren, was euch so richtig in Rage bringt.

Ein Beispiel von mir:

Ich sitz im Auto und hab Stress. Im Auto vor mir fährt ein alter Mann (oder Frau), der nicht und nicht Gas gibt: Da könnt ich auszucken...

nun denn:
schönen Tag & frohes Posten!

LG
Alt 26. April 2007, 09:49  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Der Umgang von Asiaten mit Tieren, im Speziellen mit Hunden

Nicht in Rage kann mich Aqualoop bringen, auch wenn er es immer wieder voller Hoffnung versucht.

Alt 26. April 2007, 09:49  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
also mich bingt in rage wenn ich mit dem auto fahre bsp ausser Mariahilferstrasse, ist ja noch ein 50er udn vor mir fährt einer mit 30 oder ein radfahrer braucht die ganze fahrbahn!!!!!

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 26. April 2007, 09:52  
Shangrila
Full Member
Shangrila sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreShangrila sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard
Tierquälerei sowieso...

UND noch was:
Leute, die mit aller Macht "cool" sein wollen!
Pah he!

LG
Alt 26. April 2007, 10:01  
DJ Forte
n00b 1st Class
DJ Forte befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Deejay

Standard
also mich bringt in rage wenn ich am we in einer discothek bin und der mc ganze zeit ins mic labbert !!!!

mfg dj flashback
Alt 26. April 2007, 10:08  
MR_VooDoo
Full Member
MR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nett

Benutzerbild von MR_VooDoo

MR_VooDoo eine Nachricht über ICQ schicken MR_VooDoo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Wenn Autofahrer über 20km/h langsamer fahren als die maximal erlaubte höchstgeschwindigkeit...

Golf fahrer die nicht schaun beim fahren.. mich hätten nämlich vor 2 Tagen fast 2 verschiedene Golf's abgeschossen, is sich gerade um ca nicht ausgegangen...
(ich hab nichts gegen Golf Fahrer nur weil ich Opel fahre, war nur ein komischer zufall...)

aja und Boten Anna
Alt 26. April 2007, 10:12  
Shangrila
Full Member

Standard
Ich hasse Leute, die mich Wochenends am Vormittag anrufen. Da könnt ich auszucken.

Weil: Wenns Handy Lautlos is kannst sicher sein das niemand anruft, wennst einmal vergisst es lautlos zu schalten kannst sicher sein das jemand anruft.

aja: ich mag keine Textilköpfe

LG
Alt 26. April 2007, 10:27  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Böse
Irgendwelche naiven und saublöden und hässlichen "Frauen" bei den dt. Talkshows, die nie wissen, wer der Vater ihres Kindes ist. Oder die Mädels, die noch nichtmal einen Hauptschulabschluss haben und sich dann mit 18 ein Kind andrehen lassen und vom Staat leben. Wenn sich die Blödheid fortpflanzt könnt ich echt auszucken! Schon wenn ich deren Gesichter sehe...

Überhaupt dieses asoziale Gsindel, was dort zu Lande in den div. Talkshows herum läuft....

Aja und wenn ein so ein Mädel ohne Hauptschulabschluss auch noch Boten Anna als Ringtone benutzt, dann ists sowieso aus. Ich könnte für nix garantieren... :-D
Alt 26. April 2007, 10:42  
Shangrila
Full Member

Standard
oh ja:

Oder irgendwelche 14 bis 16 jährigen die als Freund einen notgeilen 22 Jährigen mit einer fetten Anlage im Auto haben und noch damit angeben und prahlen: i bin mit dem und dem beinander....
pah he!

Oder 14 - 16 Jährige die sich cool finden weils rauchen (Nix jetzt gegen raucher, aber das is brutal he)

LG
Alt 26. April 2007, 11:19  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Schicki
Aja und wenn ein so ein Mädel ohne Hauptschulabschluss auch noch Boten Anna als Ringtone benutzt, dann ists sowieso aus.

ich hör schon das "klack" vom Schutz-FI

nein, also mich bekommt man ehrlich gesagt nicht so einfach in rage, aber wenn, dann passiert das meist im strassenverkehr. eben durch die schon genannten gründe...

übrigens:
geil sind ja auch so heinis, die auf eine grün blinkende ampel zu tuckern... aber nicht in halbwegs annehmbaren tempo..... neihein.... langsam... also so richtig schööön langsam. So langsam, dass man schon mit dem gedanken spielt in der nase zu bohren während man mit der großmutter telefoniert (ohne freisprech), und der ********** noch bei dunkelgelb drüber kommt! :|
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht