Zurück   dancecharts.at forums > Community > Ich suche

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Suche einige Housenummern
Alt 5. April 2007, 20:22  
DJ_Changer
Full Member
DJ_Changer wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJ_Changer

DJ_Changer eine Nachricht über ICQ schicken DJ_Changer eine Nachricht über MSN schicken DJ_Changer eine Nachricht über Skype schicken
Standard Suche einige Housenummern
Hey Leute,

ich suche Folgendes. Gleich mal vorweg, es ist sicher schwierig diese Scheiben zu kriegen, weil sie echt gut sind.

Also ich suche

Axwell - Feel The Vibe - Flower Power Remix (Nicht den Original Mix)
Axwell - Together - GDM Mix (den hat's gegeben soviel ich weiß)
Faithless - Insomnia 2005 - Armand´s European Vacation Mix
Deep Dish - Flashdance - Original Mix
David Guetta - The World Is Mine - Clamaran Club
Bodyrockers - I Like The Way - Junior Jack Club Mix

Ich brauche genau diese Mixes, der Rest interessiert mich nicht. Wenn mir noch etwas einfällt schreib ich es dazu.

Alt 5. April 2007, 21:12  
clubhead
Insane Poster
clubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von clubhead

Standard
willst du sie auf vinyl? ansonsten lads dir doch einfach von beatport
Alt 6. April 2007, 08:26  
mAstErR
Insane Poster
mAstErR befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

mAstErR eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Moin!

Also die Platten gibts alle bei Discogs,... woanders hab Ich jezt gar nicht nachgeschaut, hab irgendeine Vinyl genommen, manche der gesuchten Mixe sind ja auf mehreren vertreten (aber scho immer eine wo der gesuchte Mix oben ist).

Klick

Klick

Klick

Klick

Einen Original Mix gibts es nicht,... nur einen Club,... auf Vinyl dezitiert nur Club ausser auf der BADABING012 das ist ein Original Mix oben,denke aber dass ist der Club, auf MCD heisst der Club: Original Club Mix,...

wenns unbedingt die Vinyl mitm Original Mix sein muss:
Klick

Klick

Klick

mfg

mAstErR
Alt 6. April 2007, 08:51  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Und wenn es offizielle Händler sein sollen, einfach bei
www.htfr.com oder www.musicstack.com reinschauen.

Auch www.juno.co.uk führt oft noch Platten, die andere Händler nicht mehr haben.

Alt 7. April 2007, 13:22  
DJ_Changer
Full Member

DJ_Changer eine Nachricht über ICQ schicken DJ_Changer eine Nachricht über MSN schicken DJ_Changer eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Danke die Herren! Bezüglich Beatport. Ich habe da schon nachgeguckt bezüglich dieser Nummern. Komischerweise ist das dort nicht zu finden. Weiß nicht wie das genau funktioniert, vielleicht löschen die manche Sachen auch wieder nach einer gewissen Zeit. Keine Ahnung warum man die dort nicht findet, nicht mal auf traxsource.com findet man die Teile wirklich. Egal, kauf sie eben auf Vinyl. Das sind alles Lieblingsnummern von mir. Speziell die Together von Axwell bleibt meine ewige Nummer 1, da bekomme ich jedesmal Gänsehaut.

@dj-shop
Ich habe gesehen manche von denen gibt's bei dir ab Lager abrufbar. Kannst du die Teile noch auftreiben oder ist das schon schwierig?

Geändert von DJ_Changer (7. April 2007 um 13:25 Uhr).
Alt 7. April 2007, 13:42  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_Changer
@dj-shop
Ich habe gesehen manche von denen gibt's bei dir ab Lager abrufbar. Kannst du die Teile noch auftreiben oder ist das schon schwierig?

Alles, was einen grünen Balken hat, lagert in der Europazentrale und ist binnen zwei Tagen hier, z.B.
http://www.dj-shop.at/sucheinstieg/?...=univb00051731
http://www.dj-shop.at/sucheinstieg/?...ram2=SUPER3032

Für die mit gelbem Balken gilt:

Das kommt ganz auf das Hersteller-Label an und darauf, wann ein Artikel veröffentlicht wurde.
Manche Labels warten zu, bis ein Karton voll an Bestellungen zusammen ist, damit sich der Versand in unsere Zentrale auszahlt.

Andere müssen nachpressen lassen und warten, bis die entsprechende Stückzahl (100-200 Stück sind Mindestauflage
in den meisten Presswerken) beisammen ist.

Wieder andere haben einfach nicht mitgeteilt, dass sie gar nicht mehr liefern werden.

Aber länger als 45 Tage dauert es auf keinen Fall, dann fällt nämlich bei uns der Artikel
aus den Rückständen und kann erneut bestellt werden (oder auch nicht, je nachdem, ob
der Kunde noch Wert darauf legt).

Alt 7. April 2007, 13:47  
DJ_Changer
Full Member

Standard
Ok passt, danke für die Info. Mal sehen.
Alt 28. April 2007, 03:56  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
die together gibts sogar noch (wenns wahr ist) bei dj-shop.at... muss nur bestellt werden
Alt 28. April 2007, 09:34  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster

Standard
Die war sogar bis vor kurzem bei uns lagernd (grüner Balken).

Mal sehen, ob und wann der Lieferant wieder Nachschub hat.

Alt 28. April 2007, 10:58  
DJ anonimo
Member 1st Class
DJ anonimo ist ein sehr geschätzer MenschDJ anonimo ist ein sehr geschätzer MenschDJ anonimo ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von DJ anonimo

DJ anonimo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
world is mine clamaran club hab ich unten im keller liegen. is mir aber leider zu viel wert...
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht