Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Technische Probleme
Alt 4. March 2007, 19:20  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard Technische Probleme
Sörvus,

folgendes Problem:

Alles lief ganz normal bis zum heutigen Tage...( lol )
Unbeabsichtigt habe ich die Gewichtseinstellung beim Tonarmverändert. Danach habe ich sie bei beiden neu eingestellt, da es auf dem anderen TT auch verstellt war ( von alleine ). Gesagt getan, beide nach DVD eingestellt und jetzt gibt es folgendes Problem:

Wenn ich mit den linken TT spiele, zeigt der Mixer an, das rechts lauter die Musik rauskommt als links bei den Boxen! Wenn nun der rechte TT in Betrieb ist, ist es genau umgekehrt! Man kann es zwar mit dem Balance-Regler ausgleichen, aber es sollte doch alles gleich sein oder nicht?

Könnt ihr mir dabei helfen, das Problem zu beheben? Eventuell der Mixer im A....?

Habe die Nadeln + System sauber gereinigt und ausgeblasen, alle Kabel vom Mixer ab- und angesteckt und es ist noch immer so!

Hoffe es war einigermaßen Verständlich!

Mfg
MasterSam
Alt 4. March 2007, 20:27  
skubi
Member 2nd Class
skubi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von skubi

Standard
du musst eventuell das Anti-Skating an das Auflage-Gewicht anpassen (normalerweise Anti Skating Wert = Auflagegewicht).

Zitat:
Zitat von MasterSam
Sörvus,

folgendes Problem:
Wenn ich mit den linken TT spiele, zeigt der Mixer an, das rechts lauter die Musik rauskommt als links bei den Boxen!
Alt 4. March 2007, 20:51  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
der ist gleich wie das gewicht.

Mfg
MAsterSam

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht