Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
And the Oscar goes to...
Alt 26. February 2007, 12:43  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard And the Oscar goes to...

Hab sie mir gestern ein bissl angeschaut bin aber um 4 eingepennt

Was mich besonders freut ist der Oscar des Besten Schauspieler... Forest Whitaker!

Hätte mich aber auch für den Will Smith gefreut, da er im Film "Das streben nach Glück", sehr geil gespielt hat!

Den Film Departed hab ich leider noch nicht gesehn, doch wird mir hoffentlich bald gelingen. Soll aber sehr spannend sein... naja und den Oscar für den besten Film hat er ja auch bekommen

Was von Anfang an eher ein nicht so wirkliches Geheimniss war, war der Oscar für die beset Hauptdarstellerin. In dem etwas anderem Blickwinkel wird in dem Film "Die Queen" das leben der Queen gezeigt im jahre 1997 (Tod von Diana). Das ganze wird gespielt von Helen Mirren, einer mir bisher unbekannten Schauspielerin.

Bester Nicht-Englischsprachiger Film, wurde das Stasi-Drama aus Deutschland (Das Leben der anderen)

Wer sich die Zusammenfassung anschaun will, kann das ganze ab etwa 23:30 tun auf Pro7!

Greez, BuLL

ps.: Hier noch ein Link um alle Ergebnisse nach zu lesen!

http://www.digital-movie.de/dvd-news...sp?ArtNr=11684
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria

Geändert von BuLLJay (26. February 2007 um 12:47 Uhr).
Alt 26. February 2007, 20:43  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von seppi08

Standard
Zitat:
Zitat von BuLLJay

Bester Nicht-Englischsprachiger Film, wurde das Stasi-Drama aus Deutschland (Das Leben der anderen)

Wer sich die Zusammenfassung anschaun will, kann das ganze ab etwa 23:30 tun auf Pro7!

Oder jetzt auf ORF1.

Das mit der Queen, gibts bei uns noch nicht, oder?

Departed soll angeblich sogar sehr spannend und gut sein, ich hab ihm allerdings auch nicht gesehen.
Alt 27. February 2007, 06:27  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Soweit ich weiß, NEIN... The Queen spielts noch nicht bei uns!

Departed wird von mir auf DVD gekauft.

Der nächste Kinofilm den ich mir anschau ist nämlich Ghostrider
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 27. February 2007, 08:25  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Daumen hoch
ein Hoch auf Scorsese, endlich hat er seinen wohlverdienten Oscar. Departed ist aber auch ein grenzgenialer Film
war auch gut organisiert, dass ihm 3 seiner engsten und längsten Kollegen (Spielberg, Lucas, der dritte fällt mir jetzt nicht ein)

Auch Forest Whitaker gehört erwähnt, grenzgenialer Schauspieler, mit dem ich auch ehrlich gesagt nicht bei diesem Oscar gerechnet hätte (hab leider auch den Film nicht gesehen)
Alt 27. February 2007, 08:28  
Electronic Department
Full Member
Electronic Department wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Electronic Department

Electronic Department eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von BuLLJay
Soweit ich weiß, NEIN... The Queen spielts noch nicht bei uns!

Hab den Film vor ca. 3 Wochen gesehen, sie hat den Oscar nicht umsonst erhalten!
Alt 27. February 2007, 13:50  
clubhead
Insane Poster
clubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von clubhead

Standard
ich dachte eher das blood diamond was reissen wird, hat mir persönlich besser gefallen als departed.
Alt 27. February 2007, 14:46  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
wer einige filme mit helen mirren kennt, der weiß, das diese ironisch-sarkastischen charakterrollen ihr lieblingsspielfeld sind

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht