Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > POP - Musik

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Christina Stürmer - Scherbenmeer
Alt 20. February 2007, 20:40  
Mr. X
Insane Poster
Mr. X sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMr. X sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Mr. X

Daumen hoch Christina Stürmer - Scherbenmeer
Ich weiß ja nicht wie es bei euch in Österreich aussieht..aber bei uns kommt "Scherbenmeer" am 02. März 2007 raus und am 3. März wird die Christl "Scherbenmeer" bei Wetten Dass...? live singen.

Ein absoluter Top Song der hier veröffentlicht wird. Am Anfang mochte ich die Christl ja nicht so, aber nach "Engel Fliegen Einsam" und "Vorbei" fand ich doch gefallen an ihr.
"Nie Genug" war ebenfalls sehr gut, aber "Scherbenmeer" ist jawohl der Oberhammer... selten sowas gutes gehört..

Steht bei mir im Moment auch auf Platz 1 !

5/5

VIDEO: http://www.youtube.com/watch?v=HtUhTADpv_c
Alt 20. February 2007, 20:54  
Clubtune Music
Full Member
Clubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Clubtune Music

Standard
alle achtung , bin auch ned unbedingt christina stürmer fän , aber ich glaube die nummer wird weit kommen , hat was is cool .

lg remax
Alt 21. February 2007, 16:47  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Das tut, das tut! Hör Christl auch nicht, - wenn dann nur in der Arbeit auf Ö3, aber da steckt echt ein dickes Potenzial dahinter und das wird sich so schnell nicht ändern.
Alt 21. February 2007, 17:14  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Daumen runter
die frau kann singen was sie will - mir gefällt auch dieses lied nicht...
aber geschmacksache.
Alt 23. February 2007, 12:19  
StarDiva
Full Member
StarDiva befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von StarDiva

StarDiva eine Nachricht über ICQ schicken StarDiva eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Muss sagen, nach euren Beiträgen, hab ich mir eigentlich erwartet das dass Lied die Bombe ist. (Kannte es gar nicht, auch nicht vom Namen her)

Zu meiner Enttäuschung, muss ich sagen, das mir dieses Lied auch nicht besonders gefällt. Nix überragendes von ihr find ich.

2/5
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht