Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Suche Housetrack
Alt 16. January 2007, 20:13  
Wordz Deejay
Full Member
Wordz Deejay sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWordz Deejay sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWordz Deejay sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Wordz Deejay

Frage Suche Housetrack
Eventuell können sich noch einige wenige an den Track "Shining Song" von den Sunloverz erinnern (war 2005, wenn ich mich nicht täusche).

Hab da jetzt in einem Megamix eine neue Version gehört, Vocals wurden von einer Frau gesungen...würde gerne wissen von wem die neue Version ist - von den Sunloverz eher nicht, denk ich mal. Maybe läuft der Song unter einem anderen Namen...

Please help

Thankxxx
Alt 16. January 2007, 20:47  
silenced
Full Member
silenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von silenced

silenced eine Nachricht über ICQ schicken silenced eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich bin jetzt nicht ganz sicher, hab den Track nicht, aber waren nicht im Heiko & Meiko Remix weibliche Vocals dabei??

Hammerlied auf jeden Fall mein House-Favourite.
Alt 17. January 2007, 19:29  
Wordz Deejay
Full Member
Wordz Deejay sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWordz Deejay sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWordz Deejay sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard
Zitat:
Zitat von silenced
Ich bin jetzt nicht ganz sicher, hab den Track nicht, aber waren nicht im Heiko & Meiko Remix weibliche Vocals dabei??

Hammerlied auf jeden Fall mein House-Favourite.

Hab da nur eine Onesided Vinyl mit genau einem Mix drauf - Heiko & Meiko Remix kenn' ich nicht...hab auch schon einige Shops durchforstet, aber außer dieser einen Vinyl keine gefunden...

Hilft mir jetzt nicht wirklich weiter, aber trotzdem danke ...
Alt 17. January 2007, 19:52  
< Flo >
Full Member
< Flo > sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre< Flo > sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

< Flo > eine Nachricht über ICQ schicken < Flo > eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Servus Mario !

Liegt daran das es Sunloverz - Shining song gibt die Mixe aber Sunloverz - Shine on heissen

such mal danach da ist er dann dabei !
lg Flo
Alt 17. January 2007, 20:37  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Joaquin Phunk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ist definitiv der Heiko und Maiko rmx
Alt 17. January 2007, 20:40  
Contracs
Full Member
Contracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Contracs

Contracs eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
sind aber männliche vocs ^^
Alt 17. January 2007, 21:29  
silenced
Full Member
silenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz sein

silenced eine Nachricht über ICQ schicken silenced eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Naja, die Hauptvocals sind immer noch Malevocs, aber kürzere Abschnitte werden von einer Frau gesungen.
Alt 17. January 2007, 21:29  
Wordz Deejay
Full Member

Daumen hoch
Yessss.

War Sunloverz - Shine On...Iss ja klar dass man nix findet, wenn man immer nur shining song in die Suchfunktion gibt...und meine onesided Vinyl von den Sunloverz dürfte eine Promo-Pressung sein...

Gemeint hab ich den Heiko & Meiko Remix - da kommen sowohl männlich als auch weibliche Vocals vor...

Herzlichen Dank @ all!
Alt 17. January 2007, 21:34  
silenced
Full Member

Standard
Bitte gern
Ist meiner Meinung nach eh der geilste Mix.. heißt nicht umsonst "Gute Laune" Mix, da kommt bei mir echt immer Freude auf wenn ich den Track höre
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht