Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Suche Songs von hard.fm
Alt 25. December 2006, 20:25  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard Suche Songs von hard.fm
Hi Leute!
Songs liefen gerade auf hard.fm - Trance Generators live

1ter Song
Textfetzen....jamaican..boom didi tell me.......mexican.....japanese german african...
Hardstyle!!!

2ter Song.....make it on 4....checkt out that sound.... here is the rythm.....its loud and kickin..

Kennt wer?

LG Flopps

Ray A./ The manic raid

Alt 26. December 2006, 20:17  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
beim 2ten geht der text so:

Checkout the sound, here is the rhythm even bigger than before and it's loud and kickin'.

aber wie das lied dazu heist weiß ich ned,gibt ja das als vocal (glaub ich) auch alleine.

.
Alt 26. December 2006, 21:05  
loop-o
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Standard
das vocal das Katsche meint kam in Drunkenmunky´s - te bootleg vor...
Alt 27. December 2006, 12:39  
Floppy
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
und wo steht das ich ein "Vocal" suche???

ich such die 2 Songs......die ich mittlerweile auch schon gefunden habe....tzzzzz

Danke für nichts!

Ray A./ The manic raid

Alt 27. December 2006, 13:25  
Kosman
Full Member
Kosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von Kosman

Kosman eine Nachricht über ICQ schicken Kosman eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Der LooP-O hat doch eh ein Lied vorgeschlagen?!
Warum so gereizt?
Alt 28. December 2006, 09:26  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Standard
Zitat:
Zitat von Floppy
Danke für nichts!

und ich hab den vocal geschrieben wie er gehört,aber ich hab leider nicht gewusst in welchem lied der drin ist.

.
Alt 28. December 2006, 09:37  
Floppy
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
nun......Da frag ich mich dann schon warum du überhaupt was postest?

Meistens gibt man ein Antwort wenn man etwas weiß und nicht damit um seine/ihre Beitragsstatistik zu füllen. Anscheinend ist das hier so üblich!

---------------THREAD GESCHLOSSEN ---------------

Ray A./ The manic raid

Alt 28. December 2006, 09:39  
Katsche
"Born to post" Poster

Benutzerbild von Katsche

Standard
[quote=Floppy]nun......Da frag ich mich dann schon warum du überhaupt was postest?
QUOTE]

nun......ich wollt nur nett sein,und anderen helfen die die vocs nicht kennen,so wie sio dagestanden sind.

war nur nett gemeint

.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht