Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Lufthansa SkyRadio Club Mix
#1
Alt 21. November 2006, 13:35  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett
 
Benutzerbild von teejack
 

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Daumen hoch Lufthansa SkyRadio Club Mix
Ich hatte die Ehre, wieder einmal beruflich in die Staaten zu fliegen. Zwei der insgesamt 12 Flugstunden (je Hin- und Rückweg) wurden mir dabei von besagtem Mixblock im SkyRadio der Lufthansa versüßt. Muss schon sagen, sehr feines Programm. Gemixt wurde der zweistündige Block von Piet Blank, gestartet mit House ging es aber großteils sehr trancig zur Sache.

Frage an euch - gibts irgendwo die Tracklisten online? Hab leider nicht wirklich was via Google gefunden...

Ansonsten Thumbs-up für die Lufthansa! Ein wirklich immer wieder toller Service für Freunde elektonischer Musik (auch wenn ich vom sonstigen Service diesmal nicht wirklich begeistert war)!
__________________
Ich bewerte Beiträge, und du?
Mit Zitat antworten
#2
Alt 21. November 2006, 13:44  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Stee Wee Bee
 

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Für Aua und Lauda sind es immer Mixes heimischer DJs, da wäre es leichter.
__________________





Mit Zitat antworten
#3
Alt 21. November 2006, 13:50  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett
 
Benutzerbild von teejack
 

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Blinzeln
gut zu wissen, dass auch die österreichischen linien soetwas anbieten. bin mit denen leider noch nie langstrecke geflogen...und bei 1-2 stunden bleibt nicht wirklich die zeit dafür...

hab noch die email-adresse gefunden:
radio.lufthansa@dlh.de
__________________
Ich bewerte Beiträge, und du?
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
vBulletin Skin developed by: vBStyles.com, reworked by cyberaxe