Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
wer kennt diese beiden lieder probe
Alt 11. November 2006, 17:03  
sandro
n00b 1st Class
sandro ist außerhalb jeder Skala

Standard wer kennt diese beiden lieder probe
hallo, wer kennt diese lieder mit titel und interpret:
hier die höhrproben:
http://rapidshare.com/files/2933323/12.mp3.html
und
http://rapidshare.com/files/2934571/13.mp3.html
Über Antworten wäre ich sehr dankbar.
mfg
sandro
Alt 11. November 2006, 17:21  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Das erste ist, glaub ich:

Groove Coverage - On the radio

Grüße

P.S: das zweite weiß ich ned, kanns leider nix verstehen.

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 12. November 2006, 11:11  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Standard
Das erste ist von Groove Coverage und lautet richtig laut Albumnamen LET IT BE. Damals sollte es eigentlich unter den Namen ON THE RADIO erscheinen. Allerdings saugten sich das Lied so viele Leute schon vor der Veröffentlichung, dass sich Groove Coverage entschied ON THE RADIO anders zu machen. Und so kam dann ein neues On the radio heraus. Ich hoffe ich hab das jetzt zum Teil richtig erklärt. *ggg*

Nummer zwei kenn ich auch nicht, würde aber eher auf Italostyle tippen. Da es da auch schon so viele DJ´s gibt trau ich mir nix sagen wer das ist. Auf alle Fälle könnte es Mabel sein, Gigi D´Agostino oder Gabry Ponte. Aber genauers kann ich nicht sagen.
Alt 12. November 2006, 12:46  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Danke für die Infos Mala.

In Bezug auf das 1. Lied, deshalb sind auch bei dj-shop 3 verschiedene Vinyl zum selben Titel erhältlich und das obwohl sie innerhalb sehr kurzer zeit rausgekommen sind.

Grüße

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht